Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Big Brother Albania

Dieses Sendungsformat ist ideal für mediengesteuerte Konsumenten, wie es der großteil der Bevölkerung ist. Schon wer sich diesen Müll nur ansieht unterstützt die Volksverdummung. Anstelle von Bildungsfernsehen wird Geld für so ein Dreck ausgegeben der auchnoch junge Leute beeinflusst.
Denen gefällt was sie sehen und diese denken dann dass das Leben genauso läuft wie es diese ehrenlosen GEstalten tun die in diesen Häusern leben. Die sich nackt zeigen und sogar Sex haben vor den Augen tausender Leute und damit ihre Familien bloßstellen.

Wobei die Weiber da drin durchaus bangbar sind. Also die aus Albanien. :eek:

Ich hab das früher angeschaut.. :p
aber nur weil die voll verrückt waren
Ich finde die Szene voll schlimm.
Bei min.. 3:32.. Passiert's:(
YouTube - Big Brother Albania - dita22°(Gerdec & jeta jashte shtepise)

:shock::shock: Krass!!! Woher kommt das denn plötzlich? Naja scheint aber nicht weiter schlimm gewwesen zu sein, keine Verletzte usw. oder...

was passiert bei 3:32?

Da ist ne Explosion. Spul doch einfach vor ;)

geht nicht video ist nicht mehr verfügbar...ist es das was ich denke;) ?

Bei mir ist das Video noch verfügbar.
Keine Ahnung was du denkst.
Die Explosion war in Gerdec/Albanien. Unter der Erde war noch Munition vorhanden, es gab einige Tote und viele Verletzte. Hab aber die Explosion vom Big Brother aus nicht gesehen. Die waren ja auch nicht direkt davon betroffen, habens ja quasi nur mitbekommen, aber keine Verletzte, Tote etc.

Hier ein anderes Video, wo mans etwas besser und länger sieht.

YouTube - bigbrother gjat shperthimi in gerdec

Bei mir ist das Video noch verfügbar.
Keine Ahnung was du denkst.
Die Explosion war in Gerdec/Albanien. Unter der Erde war noch Munition vorhanden, es gab einige Tote und viele Verletzte. Hab aber die Explosion vom Big Brother aus nicht gesehen. Die waren ja auch nicht direkt davon betroffen, habens ja quasi nur mitbekommen, aber keine Verletzte, Tote etc.

Hier ein anderes Video, wo mans etwas besser und länger sieht.

YouTube - bigbrother gjat shperthimi in gerdec
da gab es ja eine richtige explosion...typisch balkan;)

:shock::shock: Krass!!! Woher kommt das denn plötzlich? Naja scheint aber nicht weiter schlimm gewwesen zu sein, keine Verletzte usw. oder...

Da ist ne Explosion. Spul doch einfach vor ;)

Gerdec kennst du doch oder ?
Shpërthim në Gerdec
Es war shcon schlimm, da sind viele menschen verletzt (und sogar ums leben gekommen)

Zurück
Oben