Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Big Brother EX Jugo

• Ersteller Ersteller Cvrcak
  • Erstellt am Erstellt am
brate, ich fühle mit dir.
widerlich, sowas.

Ist doch echt abartig! Da ist man sicher, dass man die butter oder nutella auf warmen und knusprigen toast schmieren kann, was wesentlich einfacher wäre, und dann verarscht dich dein toaster und du musst dich mit kalter butter auf kaltem toast zufrieden geben... Hass...

esseker je jedna jadna pickicaaaa ... niks neues

Ich hatte ne Mandeloperation weswegen ich jeden Scheiss auf BF schreiben musste der im Krankenhaus passiert, da mich keiner besuchen kommt. Anschliessend erfinde ich eine affäre mit einer alten frau damit ich hier imponieren muss... Ohhhh :( Wer ist arm?

essekkkkkkkaaa malllllllaaaa pickiiiiccccaaa jednnnaaaaa hrvatska
poturli ga pederu jebani

Und gut ist jüngchen. Würde ich mich von irgendwelchen kleinen vorpubertirenden nationshuren provozieren lassen, wäre ich jetzt schon deppert. Also ein weiterer Spam wird gewarnt. Verstanden.

Ich hatte ne Mandeloperation weswegen ich jeden Scheiss auf BF schreiben musste der im Krankenhaus passiert, da mich keiner besuchen kommt. Anschliessend erfinde ich eine affäre mit einer alten frau damit ich hier imponieren muss... Ohhhh :( Wer ist arm?

denk dir halt deinen teil und trag das nicht so aggresiv gegen mich auf....

ich brauche keine virtuelle zustimmung...
ich weiß wies ist das reicht

ps esssekererr pederu jedan jebani evo ti ga mali kunarac :birdman:

riot.gif

ihr flucht nur ein kleines bischen zuviel :-\"

Und gut ist jüngchen. Würde ich mich von irgendwelchen kleinen vorpubertirenden nationshuren provozieren lassen, wäre ich jetzt schon deppert. Also ein weiterer Spam wird gewarnt. Verstanden.

du spamst selber???? hallooo??? bist du beschränkt?? hallo? alles ok in deine kroatische glava<ß [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: joj jadan peder

Zurück
Oben