Ich dachte Sejo BoyIst des net Dado Polumenta?
Was würdest sagen?
Volim Te Bosanski [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Hab zu den gemeint ich sag "Selam Aleykum Bosna Hercegovina". Der Typ meinte am Anfang ich sei Serbe
Ich versuchs nächste Woche wieder, aber dann sag ich das ich Serbe bin und wenn ich live drauf bin werden die erleben haha
Hab zu den gemeint ich sag "Selam Aleykum Bosna Hercegovina". Der Typ meinte am Anfang ich sei Serbe
Ich versuchs nächste Woche wieder, aber dann sag ich das ich Serbe bin und wenn ich live drauf bin werden die erleben haha
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Ich ruf auch an und sag : Ich grüß das Balkanforum ihr seit alle gay
Sag mal wie läuft des ab?[/quote]
Mach haha ist eh kostenlose Nummer von daher^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen