Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH: Die Entitätsfrage

Sollte es eine 3. Entität geben?

• Umfrageteilnehmer
    40
In Livno gibt es viele Moschee wie kommst du darauf das hier zu HB zu zählen!

In Livno gibt es am meisten Kroaten/ oder Hercegbosanci, wie sie sich manchmal nenne, deshalb.

- - - Aktualisiert - - -

was is das denn für eine Begründung?Und lern erstmal deutsch,die andere Person die mit deinem Acc aktiv ist kann es dir ja beibringen
Nettigkeit tut den Menschen gut

Und deswegen wurde dort eine Großes Islamisches Zentrum mitten in die Stadt gepflanzt, erzähl das einem anderen

Bin ich den schuld das dort die Natalität der kroatischen Menschen sehr niedrig ist? Und noch etwas wen man in einer Stadt wo es um die 100 Christen gibt eine Kirche bauen kann, kann man es auch umgekehrt in Livno machen. Livno ist sowieso sehr orientalisch, oder war.

Bin ich den schuld das dort die Natalität der kroatischen Menschen sehr niedrig ist? Und noch etwas wen man in einer Stadt wo es um die 100 Christen gibt eine Kirche bauen kann, kann man es auch umgekehrt in Livno machen. Livno ist sowieso sehr orientalisch, oder war.

Wer redet hier von Natalität? Ich sage da gibt es viele Muslime und deswegen auch die Moschee und du sagst darauf die sollen doch in die hb eingegliedert werden weil es dort am meisten Koraten gibt!

Kannst nicht mal deiner eigenen Argumentation folgen und dann bringst du mir so einen Text

Wenn dort der Bevölkerung zu 90% aus Kroaten besteht, also bitte dann. Und lies mal besser was ich schreibe, dann verstehst du es besser

Zurück
Oben