Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH: Familie prügelt und qüält 4-jähriges Kind zu Tode!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
@Cobra

Musst du immer so welche Threads eröffnen du steigerst mein Wutpegel erst das mit dem Hund und jetzt das.

Es gibt so viel Böses und schlechtes auf der Welt man mag es nicht in Worten beschreiben irgendwann wenn das Jüngste Gericht kommt werden alle vor Allah stehen und sich verantworten müssen.Ich hoffe die Bastarde werden vorher gequält wie die das mit dem Kind angestellt haben dann ab ins Kerker ohne Essen und Trinken verhungern lassen.

Das Kind stand wohl dem neuen Glück im Wege! Elende Hure immer wieder das gleiche solche Leute sollte man wie in den USA per Internet Ausfindig bzw deren Aufenthaltsort bekannt geben damit man weis mit wem man es in der Nachbarschaft zu tun hat.

Feigen Schweine sich an einem Kleinkind zu vergreifen das gar nicht peilt was abgeht und warum, das angewiesen ist auf Hilfe und es selber nicht zum ausdruck bringen kann bzw sich nicht an jemanden wenden kann.

elendiges pack.....was für monster sind das.
die haben es nicht verdient weiter zu leben.....aber schnell dürfen sie auch nicht sterben.

@Cobra

Musst du immer so welche Threads eröffnen du steigerst mein Wutpegel erst das mit dem Hund und jetzt das.

Es gibt so viel Böses und schlechtes auf der Welt man mag es nicht in Worten beschreiben irgendwann wenn das Jüngste Gericht kommt werden alle vor Allah stehen und sich verantworten müssen.Ich hoffe die Bastarde werden vorher gequält wie die das mit dem Kind angestellt haben dann ab ins Kerker ohne Essen und Trinken verhungern lassen.

Sorry, aber ich glaube nicht an deinen Allah oder einen anderen Gott. Niemand der allmächtig ist und das verhindern kann würde sowas zulassen!

Niemand würde "seine Geschöpfe" so krank zur Welt bringen.
Ein 4 Jahre altes Baby solange mit britalster Gewalt zu schlagen und zu quälen bis es elendig stirbt....das geht nicht in mein Gehirn. Und dann noch die eigene Mutter.

Ich glaube es zwar nicht, aber ich hoffe das der leibliche Vater Amok läuft und dem Elend dieser kranken Gestalten ein Ende setzt

Ab ins Gefängnis in Zenica, da freuen sich die Insassen über solche Leute. Alles andere als eine lebenslange Haft, ist nicht vertretbar.

Zurück
Oben