Velez schrieb:was denkt ihr wie wird das Qualispiel dieser 2 Mannschaften enden. Das erste Spiel ist in Zenica und das zweite in Athen.???
RSK-Lika schrieb:Velez schrieb:was denkt ihr wie wird das Qualispiel dieser 2 Mannschaften enden. Das erste Spiel ist in Zenica und das zweite in Athen.???
Wann und in welcher Sportart :?:
Velez schrieb:was denkt ihr wie wird das Qualispiel dieser 2 Mannschaften enden. Das erste Spiel ist in Zenica und das zweite in Athen.???
Velez schrieb:RSK-Lika schrieb:Velez schrieb:was denkt ihr wie wird das Qualispiel dieser 2 Mannschaften enden. Das erste Spiel ist in Zenica und das zweite in Athen.???
in oktober und es ist die em 08 quali im fussball
RSK-Lika schrieb:Velez schrieb:RSK-Lika schrieb:Velez schrieb:was denkt ihr wie wird das Qualispiel dieser 2 Mannschaften enden. Das erste Spiel ist in Zenica und das zweite in Athen.???
Ich denke es wird eine knappe Angelegenheit, die Bosnier werden zuhause gewinnen und auswärts unentschieden denk ich mal
Velez schrieb:RSK-Lika schrieb:Velez schrieb:RSK-Lika schrieb:Velez schrieb:was denkt ihr wie wird das Qualispiel dieser 2 Mannschaften enden. Das erste Spiel ist in Zenica und das zweite in Athen.???
Ich denke es wird eine knappe Angelegenheit, die Bosnier werden zuhause gewinnen und auswärts unentschieden denk ich mal
das hoffe ich auch aber ich denke zu hause gewinnen wir und auswärts verlieren wir.
Dobojlija schrieb:keine ahnung wie immer meine standard antwort dazu es sollte kein gegner unerschätzt werden . Was ich damit sagen will griechenland ist nicht unser einziger problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen