Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BIH - GRIECHENLAND

Velez

BH FANATIC
was denkt ihr wie wird das Qualispiel dieser 2 Mannschaften enden. Das erste Spiel ist in Zenica und das zweite in Athen.???

Velez schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Velez schrieb:
was denkt ihr wie wird das Qualispiel dieser 2 Mannschaften enden. Das erste Spiel ist in Zenica und das zweite in Athen.???

Wann und in welcher Sportart :?: :wink:

in oktober und es ist die em 08 quali im fussball

Ich denke es wird eine knappe Angelegenheit, die Bosnier werden zuhause gewinnen und auswärts unentschieden denk ich mal ;)

RSK-Lika schrieb:
Velez schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Velez schrieb:

Ich denke es wird eine knappe Angelegenheit, die Bosnier werden zuhause gewinnen und auswärts unentschieden denk ich mal ;)

das hoffe ich auch aber ich denke zu hause gewinnen wir und auswärts verlieren wir.

Velez schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Velez schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Velez schrieb:

das hoffe ich auch aber ich denke zu hause gewinnen wir und auswärts verlieren wir.

Entweder Griechenland Türkei kommen weiter oder Türkei Bosnien das sind die Favoriten.

keine ahnung wie immer meine standard antwort dazu es sollte kein gegner unerschätzt werden . Was ich damit sagen will griechenland ist nicht unser einziger problem

Dobojlija schrieb:
keine ahnung wie immer meine standard antwort dazu es sollte kein gegner unerschätzt werden . Was ich damit sagen will griechenland ist nicht unser einziger problem

Ahso! 8)

Kommt drauf an wie Grichenland in Form ist, aber ich glaube das Bosnien 2 mal ein Unentschieden raus hollen kann wenn nicht mehr.
Bosnier hat gute chancen sich zu Qualifiziren. Aber Grichenland wirt nicht nur rum stehen und nichts tun.

Zurück
Oben