Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BIH - GRIECHENLAND

Griechenland wird ziemlich unter druck stehen da sie ihren Titel verteidigen müssen, dass heisst das sie leicht Fehler machen werden...das muss Bosnien ausnutzen

Ja bin selber auch nicht gerade der Optimist, nach der widerlichen Quali zur WM muss sich in der Mannschaft ganz schön was tun.

Otto ist es ja zuzutrauen, aber leider ist er nur mit Ausenseitern gut... so wars mit Bremen und Lautern auf, der baut Mannschaften zwar auf, aber danach müssen die selber klarkommen.

Griechenland ist wohl der Favorit, aber alles andere als unschlagbar. Bosnien wird wohl richtig Gas geben, da sie sich die Qualifikation erhoffen, aber ich denke Griechenland kann oder muss sogar gegen Bosnien mind. einen Sieg holen.

Hellenic schrieb:
Ja bin selber auch nicht gerade der Optimist, nach der widerlichen Quali zur WM muss sich in der Mannschaft ganz schön was tun.

Otto ist es ja zuzutrauen, aber leider ist er nur mit Ausenseitern gut... so wars mit Bremen und Lautern auf, der baut Mannschaften zwar auf, aber danach müssen die selber klarkommen.

Griechenland ist wohl der Favorit, aber alles andere als unschlagbar. Bosnien wird wohl richtig Gas geben, da sie sich die Qualifikation erhoffen, aber ich denke Griechenland kann oder muss sogar gegen Bosnien mind. einen Sieg holen.
:thumbsup:

Ach ja so nebenbei dein Rekorfd ist nicht mehr zu schlagen. Verammt!!!! :evil: :evil:

Aber ich versuche es weiter hehe :twisted: :twisted:

Bis ich wider erster bin :D

Man sollte die ersten Spiele Abwarten

ABER Aktuelle Neuigkeit die Türken haben jetzt auch einen Schwarzen in der Nationalmannschaft ! :wink: :wink:

Das ist unser Mehmet !!

maurelio2007h.jpg
:lol: :lol: :lol:

Denny schrieb:
Kommt drauf an wie Grichenland in Form ist, aber ich glaube das Bosnien 2 mal ein Unentschieden raus hollen kann wenn nicht mehr.
Bosnier hat gute chancen sich zu Qualifiziren. Aber Grichenland wirt nicht nur rum stehen und nichts tun.

ich weis deswegen müssen wir 100% geben

Ich frage mich gerade ob die Suspendierung Griechenlands mittlerweile wieder aufgehoben wurde? Hab davon irgendwie nichts mehr gehört :? :? :?

@ Denny

Ja Denny... ich kanns nicht wirklich glauben, dass du ernsthaft hoffst diesen Rekord schlagen zu können... ich glaube man hat nur alle hundert Jahre die Chance dazu und die muss man dann auch nutzen...

Während du deine Zeit weiter dort verschwendest, stelle ich neue unschlagbare Rekorde auf... jetzt gehört mir auch schon Pac Man... damit bin ich der bester Gamer aller Zeiten im BF ;-)

Wurde Griechenland nicht ausgeschloßen................. :D :?:

Tja so was passiert wenn man Korrupt ist.

Naja ich würde es den Bosniern gönnen das sie weiter kommen.

Wäre ein Traum Albanien und Bosnien bei der EM zu sehen Zeit wird es alle mal......................

Mal 'ne ganz doofe Frage: Warum machen die Leute ihren Sieg immer vom Austragungsort abhängig? Dabei kommt es doch aufs Können an. :?

Zurück
Oben