Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BIH - GRIECHENLAND

Dobojlija schrieb:
Legija schrieb:
Dobojlija schrieb:
sc.heiss auf die loser wenn die nichtmal Moldavien schaffen haben sie nichts mehr zu suchen am besten verpissen sie sich

ist da jemand gefrustet :lol: :lol:

na ja einwenig schon aber als ich gelesen habe das serben in montenegro mit steinen beworfen werden hat mir das den abend verschönert

hauptsache das absurdistan bosnien kriegt keinen fuss auf die öffentliche bildfläche des sports :!:

Legija schrieb:
Dobojlija schrieb:
Legija schrieb:
Dobojlija schrieb:
sc.heiss auf die loser wenn die nichtmal Moldavien schaffen haben sie nichts mehr zu suchen am besten verpissen sie sich

na ja einwenig schon aber als ich gelesen habe das serben in montenegro mit steinen beworfen werden hat mir das den abend verschönert

hauptsache das absurdistan bosnien kriegt keinen fuss auf die öffentliche bildfläche des sports :!:

na ja in Karate gehören wir zu den 3 besten Europas das ist schonmal was nur schade das sie nicht so viel unterstützt werden wie zb Fussballer und Basketballer

Dobojlija schrieb:
Legija schrieb:
Dobojlija schrieb:
Legija schrieb:
Dobojlija schrieb:

na ja in Karate gehören wir zu den 3 besten Europas das ist schonmal was

die serben gehören zu den besten aus bosnien...ihr seit nur schlechte sparrings partner :!:

Schiptar schrieb:
Dobojlija schrieb:
Hoffentlich! ^^

@Legija R:srpska hat ihre eigene mannschaft ehm ich würde mal die namen der sportler lesen dann werden wir sehen ob es sich um serben handelt .

@schiptar

weis nicht wie du dich in karate auskennst aber egal auf welchen Turnieren wir sind immer vorne dabei haben schon einiges in diesem sport erreicht

Dobojlija schrieb:
Schiptar schrieb:
Dobojlija schrieb:
Hoffentlich! ^^

@Legija R:srpska hat ihre eigene mannschaft ehm ich würde mal die namen der sportler lesen dann werden wir sehen ob es sich um serben handelt .

@schiptar

weis nicht wie du dich in karate auskennst aber egal auf welchen Turnieren wir sind immer vorne dabei haben schon einiges in diesem sport erreicht

hier

http://www.omladinac.org.yu/

noch fragen arschgesicht 8)

Legija schrieb:
Dobojlija schrieb:
Schiptar schrieb:
Dobojlija schrieb:
Hoffentlich! ^^

@schiptar

hier

http://www.omladinac.org.yu/

noch fragen arschgesicht 8)

ja hätte ich schon arschgesicht die seite geht nicht ausserdem frage ich mich was diese seite mit BiH zu tun hat org.yu

Zurück
Oben