Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BIH - GRIECHENLAND

Secondos schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol:

normal8545415wy2.jpg

odkad ti navijas za Zelju :lol:

Legija schrieb:
Dobojlija schrieb:
Schiptar schrieb:
Dobojlija schrieb:
Schiptar schrieb:
Dobojlija schrieb:
na ja in Karate gehören wir zu den 3 besten Europas das ist schonmal was
Hoffentlich! ^^
auf dein schwules lachen kann ich verzichten
Ich hab's ernstgemeint, du alter Choleriker. Schließlich müsst ihr euch wehren können, wenn die Tschetniks das nächstemal angeritten kommen! (Bzw. wenn das nächstemal Legija als Trosshure mit einem Bus voller Kriegstouristen aus dem Ruhrpott angerollt kommt um ein Wochenende lang unten den Dicken zu markieren.)

gut dann entschuldige ich mich

lächerlich.....er zieht dich voll auf und du lutscht seine eier :roll:

karate damit ihr euch verteidigen könnt wenn wir unsere M21 durchladen :roll: :lol: :lol:

das ihr feiglinge seid wusste ich schon immer immer in der gruppe kommen na ? kein mut 1 vs 1

Legija schrieb:
Dobojlija schrieb:
Schiptar schrieb:
Dobojlija schrieb:
Schiptar schrieb:
Dobojlija schrieb:
Hoffentlich! ^^
Ich hab's ernstgemeint, du alter Choleriker. Schließlich müsst ihr euch wehren können, wenn die Tschetniks das nächstemal angeritten kommen! (Bzw. wenn das nächstemal Legija als Trosshure mit einem Bus voller Kriegstouristen aus dem Ruhrpott angerollt kommt um ein Wochenende lang unten den Dicken zu markieren.)

karate damit ihr euch verteidigen könnt wenn wir unsere M21 durchladen :roll: :lol: :lol:

^^ smjesan je brate, ovaj englez ustvari hrvatski tajni agenta :lol:

Dobojlija schrieb:
Legija schrieb:
Dobojlija schrieb:
Schiptar schrieb:
Dobojlija schrieb:
Schiptar schrieb:
Dobojlija schrieb:
Hoffentlich! ^^

das ihr feiglinge seid wusste ich schon immer immer in der gruppe kommen na ? kein mut 1 vs 1

ich schick meine kleine schwester mit ner m21 allein gegen das ganze karate team bih s :roll:

Ich glaube die Griechen gewinnen.
Rehakles ist zur Zeit total motiviert, der wird seine Speler schon heiss machen.

Zurück
Oben