hippokrates schrieb:Velez schrieb:das glaube ich auch. ne im ernst weist du wiso ein russe ist schiri
Möge einfach die bessere griechische Mannschaft gewinnen; alles andere ist sowieso nur Spekulation.
Hippokrates
Taulant schrieb:Zivjela Bosna!
Hoffentlich gewinnen die Bosnier, damit wir wiedermal sehen können wie primitiv die Griechen tun können und Leute abstechen.
Dobojlija schrieb:Taulant schrieb:Zivjela Bosna!
Hoffentlich gewinnen die Bosnier, damit wir wiedermal sehen können wie primitiv die Griechen tun können und Leute abstechen.
In Zenica wäre das selbstmord glaub mir und die ex Jugos wissen das egal ob Grobari Torcida oder was weis ich . Falls sie anfangen könnte es schlecht für sie enden aber ich hoffe das nichts passiert
Magnificient schrieb:Dobojlija schrieb:Taulant schrieb:Zivjela Bosna!
In Zenica wäre das selbstmord glaub mir und die ex Jugos wissen das egal ob Grobari Torcida oder was weis ich . Falls sie anfangen könnte es schlecht für sie enden aber ich hoffe das nichts passiert
Ich drück euch die Daumen !
Crna_Gora_BP schrieb:ee, das spiel beginnt..
hajmo bosno
bismiliahi rahmani rahim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen