Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BIH - GRIECHENLAND

Zivjela Bosna!

Hoffentlich gewinnen die Bosnier, damit wir wiedermal sehen können wie primitiv die Griechen tun können und Leute abstechen.

Taulant schrieb:
Zivjela Bosna!

Hoffentlich gewinnen die Bosnier, damit wir wiedermal sehen können wie primitiv die Griechen tun können und Leute abstechen.

In Zenica wäre das selbstmord :lol: glaub mir und die ex Jugos wissen das egal ob Grobari Torcida oder was weis ich . Falls sie anfangen könnte es schlecht für sie enden aber ich hoffe das nichts passiert

Dobojlija schrieb:
Taulant schrieb:
Zivjela Bosna!

In Zenica wäre das selbstmord :lol: glaub mir und die ex Jugos wissen das egal ob Grobari Torcida oder was weis ich . Falls sie anfangen könnte es schlecht für sie enden aber ich hoffe das nichts passiert

Ich drück euch die Daumen ! :wink: :wink:

Magnificient schrieb:
Dobojlija schrieb:
Taulant schrieb:
Zivjela Bosna!

Ich drück euch die Daumen ! :wink: :wink:

danke gleichfalls :wink:

Zurück
Oben