Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BIH - GRIECHENLAND

Dobojlija schrieb:
schönen fussball hat der europameister noch nie gespielt 1 gol mit glück machen und dann 10 leute in der verteidigung

Ich war bei jedem der 4 gefallen Tore sehr glücklich, auch wenn ich nichts anderes gegen euch erwartet habe. Es war nur eine Frage des Resultats!

Hippokrates

Griechen haben gewonnen aber ist noch der Anfang,es kommen noch so um die 100 Spiele :D macht die mal Fertig dann redet weiter. :P :wink:

hippokrates schrieb:
Dobojlija schrieb:
schönen fussball hat der europameister noch nie gespielt 1 gol mit glück machen und dann 10 leute in der verteidigung

Du bringst mich immer wieder zum lachen. :lol:

Es ist doch nicht so schlimm, dass ich ihr gegen Griechenland haushoch verloren habt; ihr könnt immerhin sagen, dass euch der Europameister zuhause den Arsch versohlt hat. :wink:

Hippokrates

wieso weil es stimmt? nichtmal Brasilien macht ein gol wenn 10 leute in der verteidigung sind aber jo jo freu dich darüber :wink: ich hab mich auch gefreut als euch Albanien den arsch versohlt hat :wink: was Albanien angeht bravo jungs Holland hatte nur glück

Dobojlija schrieb:
wieso weil es stimmt? nichtmal Brasilien macht ein gol wenn 10 leute in der verteidigung sind aber jo jo freu dich darüber :wink: ich hab mich auch gefreut als euch Albanien den arsch versohlt hat :wink: was Albanien angeht bravo jungs Holland hatte nur glück

Wenn du dadurch besser schlafen kannst, denk weiter, dass der Europameister nur durch "Glück" den Pokal hochgehoben hat. ;-)

Ihr habt zuhause von den Griechen den Arsch versohlt bekommen, das ist was jetzt zählt...

Hippokrates

hippokrates schrieb:
Dobojlija schrieb:

Wenn du dadurch besser schlafen kannst, denk weiter, dass der Europameister nur durch "Glück" den Pokal hochgehoben hat. ;-)

Ihr habt zuhause von den Griechen den Arsch versohlt bekommen, das ist was jetzt zählt...

Hippokrates

alles klar :lol:

es hat 2 tage gedauert bin aber jetzt wieder locker wie immer 8) das einzige was du nun machen kannst ist ihn zu saugen

Zurück
Oben