Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH - Hrvatska, rukomet (handball)

Kozarčanin

Gesperrt
U prvom susretu BiH bolja od Hrvatske

SARAJEVO - Rukometna reprezentacija Bosne i Hercegovine je u prijateljskoj utakmici u Sarajevu savladala selekciju Hrvatske sa 28:25 (12:13). U prvoj od dvije prijateljske utakmice s aktuelnim olimpijskim prvacima rukometaši BiH pokazali su da mogu parirati najjačim reprezentacijama svijeta. Ovo je bila šesta prijateljska utakmica između BiH i Hrvatske, a rukometaši BiH su nakon pet poraza prvi put uspjeli doći do trijumfa. Susret je protekao u izjednačenoj igri, a ključnu prednost rukometaši BiH napravili su u posljednjih desetak minuta, kada su serijom pogodaka došli do četiri gola prednosti. Najefikasniji kod BiH bili su Stojanović i Doborac sa po pet, te Toromanović sa četiri gola, a kod Hrvatske Džomba i Špoljarić sa po šest, te Vori sa pet golova. Naredni meč dvije reprezentacije igraju danas u Ljubuškom u 20.00 sati.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :mrgreen:

finde ich gut das hat schon etwas zu bedeuten aber Kroatien hat noch nicht ihre ganze power gezeigt weil ich glaube paar spieler haben gefehlt

El_Comandante schrieb:
Dobojlija schrieb:
finde ich gut das hat schon etwas zu bedeuten aber Kroatien hat noch nicht ihre ganze power gezeigt weil ich glaube paar spieler haben gefehlt

jepp der balic und der dominikovic
und das 2 spiel hatte kroatien gewonnen mit balic und dominkovic. wieder der beweiss das balic den unterschied macht. frag mich nur wie kroatien spielen wird wenn balic nicht mehr für kroatien spielen wird.
den in bih bekommt ihr nicht mehr so viele spieler wie es früher oder bis jetzt war. den solche wie alilovic oder anusic werden seltenheit werden.

Wm 2009 in Kroatien wird Kroatien wieder Handball Weltmeister! :wink:

Velez schrieb:
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
wieso wieder ich dachte die schwaben seine weltmeister. :lol: :wink:

:lol: :lol: :lol: :lol:

Wir sind 5ter
Olympisches Gold
4 Europameisterschaft
Gewinner des Worldcups!!!

:wink: :wink: :wink: ALso ich denke schon Kroaien kann es schaffen nächstes Jahr ist glaub wieder eine Em oder so!!!

Velez schrieb:

Wir sind 5ter
Olympisches Gold
4 Europameisterschaft

:wink: :wink: :wink: ALso ich denke schon Kroaien kann es schaffen nächstes Jahr ist glaub wieder eine Em oder so!!!
natürlich können sie es schaffen und ich denke bih wird in kroatien zum erstenmal an einer wm sein dan werdet ihr sehen wie viele bhf da sein werden. den jetzt macht unser verband und unsere triner gute arbeit und das ist sehr selten in bih. aber mich interessiert dei qualität von kroatien wenn balic seine karriere beendet glaube kaum das man für den einen kompletten ersatz mann findet der diese fähigkeiten wie balic hat.

Velez schrieb:
Velez schrieb:

Wir sind 5ter
Olympisches Gold
4 Europameisterschaft

natürlich können sie es schaffen und ich denke bih wird in kroatien zum erstenmal an einer wm sein dan werdet ihr sehen wie viele bhf da sein werden. den jetzt macht unser verband und unsere triner gute arbeit und das ist sehr selten in bih. aber mich interessiert dei qualität von kroatien wenn balic seine karriere beendet glaube kaum das man für den einen kompletten ersatz mann findet der diese fähigkeiten wie balic hat.

Ja da hast du Recht aber ich denke das Bih in den nächsten 10 jahren mindestens noch einem Titel holt im Handball und bei Kroatien halt doch ein paar mehr! :wink:

Was Balic angeht wird es sehr schwer sein ohne ihn aber Kroatien hat noch genügend gute Spieler aber die Manschaft wird dan komplett umgestellt werden was nicht einfach sein wird für den zukünftigen Trainer"

Velez schrieb:
Velez schrieb:

Wir sind 5ter
Olympisches Gold
4 Europameisterschaft

Ja da hast du Recht aber ich denke das Bih in den nächsten 10 jahren mindestens noch einem Titel holt im Handball und bei Kroatien halt doch ein paar mehr! :wink:

Was Balic angeht wird es sehr schwer sein ohne ihn aber Kroatien hat noch genügend gute Spieler aber die Manschaft wird dan komplett umgestellt werden was nicht einfach sein wird für den zukünftigen Trainer"
uns würde genügen wenn wir und erstmals qualifizieren den einen titel brauchen wir nicht gleich bei der resten qualifikation.
zu balic: eine ersatz zu finden wird sehr schwer, den wenn sich bih an die wm in kroatien qualifiziert was ich nicht bezweifle und dort ein gutes turnier spielt dan werden sich nicht mehr so viele kroaten aus bih für kroatien entscheiden. und cervar und metlicic haben gesagt wenn bih so witer mach dan wird bih mindestens 2009 eine der besten 10 teams europas.

Zurück
Oben