Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH - Hrvatska, rukomet (handball)

Velez schrieb:
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Velez schrieb:
Velez schrieb:
Wm 2009 in Kroatien wird Kroatien wieder Handball Weltmeister! :wink:
wieso wieder ich dachte die schwaben seine weltmeister. :lol: :wink:

:lol: :lol: :lol: :lol:

Wir sind 5ter
Olympisches Gold
4 Europameisterschaft
Gewinner des Worldcups!!!

:wink: :wink: :wink: ALso ich denke schon Kroaien kann es schaffen nächstes Jahr ist glaub wieder eine Em oder so!!!
natürlich können sie es schaffen und ich denke bih wird in kroatien zum erstenmal an einer wm sein dan werdet ihr sehen wie viele bhf da sein werden. den jetzt macht unser verband und unsere triner gute arbeit und das ist sehr selten in bih. aber mich interessiert dei qualität von kroatien wenn balic seine karriere beendet glaube kaum das man für den einen kompletten ersatz mann findet der diese fähigkeiten wie balic hat.

Ja da hast du Recht aber ich denke das Bih in den nächsten 10 jahren mindestens noch einem Titel holt im Handball und bei Kroatien halt doch ein paar mehr! :wink:

Was Balic angeht wird es sehr schwer sein ohne ihn aber Kroatien hat noch genügend gute Spieler aber die Manschaft wird dan komplett umgestellt werden was nicht einfach sein wird für den zukünftigen Trainer"
uns würde genügen wenn wir und erstmals qualifizieren den einen titel brauchen wir nicht gleich bei der resten qualifikation.
zu balic: eine ersatz zu finden wird sehr schwer, den wenn sich bih an die wm in kroatien qualifiziert was ich nicht bezweifle und dort ein gutes turnier spielt dan werden sich nicht mehr so viele kroaten aus bih für kroatien entscheiden. und cervar und metlicic haben gesagt wenn bih so witer mach dan wird bih mindestens 2009 eine der besten 10 teams europas.

Ja okay:
Aber das mit der 10 Besten Mannschaft gleich in 2 Jahren kann ich mir nicht vorstellen aber ich denke BIH wird aufjeden Fall Wm 2011 mitmischen das steht auser Frage!!! :wink:

Velez schrieb:
Velez schrieb:
Velez schrieb:
Wm 2009 in Kroatien wird Kroatien wieder Handball Weltmeister! :wink:
wieso wieder ich dachte die schwaben seine weltmeister. :lol: :wink:

:lol: :lol: :lol: :lol:

Wir sind 5ter
Olympisches Gold
4 Europameisterschaft
Gewinner des Worldcups!!!

:wink: :wink: :wink: ALso ich denke schon Kroaien kann es schaffen nächstes Jahr ist glaub wieder eine Em oder so!!!
natürlich können sie es schaffen und ich denke bih wird in kroatien zum erstenmal an einer wm sein dan werdet ihr sehen wie viele bhf da sein werden. den jetzt macht unser verband und unsere triner gute arbeit und das ist sehr selten in bih. aber mich interessiert dei qualität von kroatien wenn balic seine karriere beendet glaube kaum das man für den einen kompletten ersatz mann findet der diese fähigkeiten wie balic hat.

Ja da hast du Recht aber ich denke das Bih in den nächsten 10 jahren mindestens noch einem Titel holt im Handball und bei Kroatien halt doch ein paar mehr! :wink:

Was Balic angeht wird es sehr schwer sein ohne ihn aber Kroatien hat noch genügend gute Spieler aber die Manschaft wird dan komplett umgestellt werden was nicht einfach sein wird für den zukünftigen Trainer"
uns würde genügen wenn wir und erstmals qualifizieren den einen titel brauchen wir nicht gleich bei der resten qualifikation.
zu balic: eine ersatz zu finden wird sehr schwer, den wenn sich bih an die wm in kroatien qualifiziert was ich nicht bezweifle und dort ein gutes turnier spielt dan werden sich nicht mehr so viele kroaten aus bih für kroatien entscheiden. und cervar und metlicic haben gesagt wenn bih so witer mach dan wird bih mindestens 2009 eine der besten 10 teams europas.

Ja okay:
Aber das mit der 10 Besten Mannschaft gleich in 2 Jahren kann ich mir nicht vorstellen aber ich denke BIH wird aufjeden Fall Wm 2011 mitmischen das steht auser Frage!!! :wink:
das hab ich nicht gesagt sondern ich hab nur den cervar und metlicic zitiert.

BiH_HR_rukomet_351.jpg

Drugi prijateljski susret rukometnih reprezentacija BiH i Hrvatske odigran je u Ljubuškom, a olimpijski prvaci su visokom pobjedom 37:24 uzvratili za jučerašnji poraz.
BiH_HR_rukomet_024.jpg

Početak utakmice u Ljubuškom kasnio je zbog ceremonije dodjele priznanja bivšim igračima Izviđača, najboljem sportašu BiH Enidu Tahiroviću te najboljem svjetskom igraču Ivanu Baliću. Dvorana je bila premala da primi sve zainteresirane, tako da su djeca koja su početak utakmice dočekala na parketu ipak na kraju smještena pored klupa dviju momčadi
BiH_HR_rukomet_059.jpg

Izbornik Hrvatske Lino Červar je na parket poslao gotovo najbolju momčad, odsutan je samo Lacković, a što znači povratak Ivana Balića pokazalo se nakon uvodnih minuta susreta.
BiH_HR_rukomet_097.jpg

Hrvatska je povela 4:0 i to vodstvo se konstantno povećavalo tako da se na odmor rezultatom 11:18. Prvo poluvrijeme su obilježile tehničke pogreške naše reprezentacije ali se mora priznati da je Hrvatska odigrala odličnu obranu na čelu s Dominikovićem.
BiH_HR_rukomet_154.jpg

Nastavak kao da je bio preslikan s početka utakmice tako da je Hrvatska ubrzo došla do velikih 10 razlike, 11:21. Ta prednost je na kraju narasla na 13 razlike a konačan ishod je 24:37.
BiH_HR_rukomet_303.jpg

Najefikasniji igrač susret je Mirsad Terzić sa 8 golova a u redovima naše reprezentacije istaknuo se još Prce koji je postigao 4 gola. Kod Hrvatske najbolji po običaju maestralni Ivano Balić sa 6 golova, a po 5 su postigli Džomba i Ninčević.
BiH_HR_rukomet_232.jpg

BiH_HR_rukomet_375.jpg

BiH_HR_rukomet_265.jpg

BiH_HR_rukomet_092.jpg

BiH_HR_rukomet_183.jpg

BiH_HR_rukomet_114.jpg

aber irgendwie war das wie ein heimspiel in Ljubuski :lol: :lol:

aber das geilste is ja LJubuski hat sicher nicht mehr wie 5-8.000 Einwohner aber eie Halle mit 4.000 Plätzen :lol: :lol:

El_Comandante schrieb:

aber das geilste is ja LJubuski hat sicher nicht mehr wie 5-8.000 Einwohner aber eie Halle mit 4.000 Plätzen :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol:

El_Comandante schrieb:

ja daran ist unser verband schuld den das auswärts team bekommt nur 10% von den plätzen und nicht 90%. aber egal gegen kro kann man verlieren. und das richtige heimspiel haben wir gewonnen.

Velez schrieb:
El_Comandante schrieb:

ja daran ist unser verband schuld den das auswärts team bekommt nur 10% von den plätzen und nicht 90%. aber egal gegen kro kann man verlieren. und das richtige heimspiel haben wir gewonnen.

warum ist der verband schuld?? das sind alles kroaten uas der hercegovina gewesen :P also heimische fans :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben