H
hahar
Guest
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:KROATIEN GEWINNT
wäre aber geiler gewesen in Zagreb
wir(die fans) machen euch keine probleme! keine sorge!
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:KROATIEN GEWINNT
Zeljko schrieb:Mal sehen wie ich Urlaub bekomme. Wenn ich in Kroatien bin werde ich hingehen.
Da fällt mir ein dass ich noch nie in Sarajevo war.
Das muß nachgeholt vwerden.
hahar schrieb:Zeljko schrieb:Mal sehen wie ich Urlaub bekomme. Wenn ich in Kroatien bin werde ich hingehen.
umbedinkt idi na cevape u bascarsiju! najbolje, stare mi!!!!!!!
ccccSerbiancccc schrieb:hahar schrieb:Zeljko schrieb:Mal sehen wie ich Urlaub bekomme. Wenn ich in Kroatien bin werde ich hingehen.
Die besten Cevapi hat es in Novi Pazar!
kein wunder mit welchen spieler sollen wir den spielen?cro_Kralj_Zvonimir schrieb:KROATIEN GEWINNT
ccccSerbiancccc schrieb:hahar schrieb:Zeljko schrieb:Mal sehen wie ich Urlaub bekomme. Wenn ich in Kroatien bin werde ich hingehen.
jugo-jebe-dugo schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:hahar schrieb:Zeljko schrieb:Mal sehen wie ich Urlaub bekomme. Wenn ich in Kroatien bin werde ich hingehen.
Nein die besten gibt es in Leskovac,überhaupt das beste Fleisch gibt es in Leskovac.
MfG
cekaj nije jos reko u beogradu ima najbolji.hahar schrieb:jugo-jebe-dugo schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:hahar schrieb:Zeljko schrieb:Mal sehen wie ich Urlaub bekomme. Wenn ich in Kroatien bin werde ich hingehen.
Nein die besten gibt es in Leskovac,überhaupt das beste Fleisch gibt es in Leskovac.
MfG
jaja
jetzt sagt jeder: bei uns gibt es die besten bla bla bla! meine mama macht di besten blalbalabla!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen