Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Deine Heimat
Sowohl das, als auch:
8) 8) 8) 8)
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Deine Heimat
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:nedd schrieb:Ich denke Heishiro ist die einzigste Person in diesem Forum die sich über ein anderes Land freut.
Ich freu mich nur über meine Heimat. 8)
Deine Heimat
nedd deine ist die gleiche BIHnedd schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:nedd schrieb:Ich denke Heishiro ist die einzigste Person in diesem Forum die sich über ein anderes Land freut.
Ich freu mich nur über meine Heimat. 8)
Deine Heimat
Sehr gut erklärt.
:?:Velez schrieb:nedd deine ist die gleiche BIH
ich kenne nur dieses deutsch. für ein anderes deutsch musst du bei lupo nachfragen. ok bosnjak???nedd schrieb::?:Velez schrieb:nedd deine ist die gleiche BIH
Jetzt noch einmal auf Deutsch und ich würde es verstehen.
nedd schrieb:
Monte-Grobar schrieb:Heishiro spielt euch ''Bosnier'' doch nur etwas vor. Er will überall sympathisch rüber kommen. In Wahrheit ist er ein stolzer RS'ler. Und ihr fällt voll drauf rein... :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen