V Vakufljan Top-Poster 21 Mai 2011 #52 muhhi schrieb: Ab welchem Alter kriegt man Perso? 16/18/21? Zum Vergrößern anklicken.... mit 16 auf zwei jahre, ab 18 auf 10 jahre
muhhi schrieb: Ab welchem Alter kriegt man Perso? 16/18/21? Zum Vergrößern anklicken.... mit 16 auf zwei jahre, ab 18 auf 10 jahre
Bambi Schwiegermütterschreck 21 Mai 2011 #53 BosnaHR schrieb: Hab biometrischen Pass, der ist 5 Jahre gültig Zum Vergrößern anklicken.... Zvornicanin schrieb: Was ? Ich habe meinen jetzt im Januar bekommen und er gilt nur 5 Jahre . Personalausweis aber 10 Jahre. Zum Vergrößern anklicken.... interessant
BosnaHR schrieb: Hab biometrischen Pass, der ist 5 Jahre gültig Zum Vergrößern anklicken.... Zvornicanin schrieb: Was ? Ich habe meinen jetzt im Januar bekommen und er gilt nur 5 Jahre . Personalausweis aber 10 Jahre. Zum Vergrößern anklicken.... interessant
S Schmetterling* Guest 22 Mai 2011 #54 Bambi schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Traumfrau hat kurz vor mir Geburtstag
Bambi schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Traumfrau hat kurz vor mir Geburtstag