Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH = Türkei? Woher der Bezug zur Türkei bei Sportveranstaltungen?

Junge Junge langsam glaube ich wirklich das du in einer eigenen Welt lebst.
Die Kreuzzüge Richtung Jerusalem(wobei sie ja ganz friedlich durch Konstantinopel sind was du als gutgläubiger Orthodox auch bestimmt weißt) das mit den Bogomilen in Bosnien oder was mit den Indianern (ob Nord- oder Südamerika) war auch ganz friedlich

MEGA:facepalm:

die Bogomilen waren z. t. selber schuld - man missioniert nicht in anderen kirchen. Nichts desto trotz habe ich angegeben, dass apostaten verfolgt wurden :lol:

achh die lieben kreuzzüge ja - wenns kreuzzüge gewesen wären, wir Byzantiner hatten damals selber zu leiden :lol:

von daher

MEGA MEGA :facepalm:
 
Ist überhaupt Türkei dabei bei der WM 2014 ,
ach so ne die sind als Zuschauer dabei.
 
Wähl deine Worte Trottel.

BiH gehört den Bürgern BiH's also Serben, Kroaten und Bosniake. Bleibt dabei das die ersten Beiden bezug zu ihren Mutterländern haben und die Bosniaken nichts anderes haben wozu sie Bezug nehmen könnten

Ich frage mich wie der Admin werden konnte, aber denke da hatte die lange Arbeitslosigkeit doch einen Vorteil.
Nach Jahren wieder hier im Forum bist du immer noch der größte Idiot hier, absichtlich immer am provozieren. Was erwartet man auch im BF.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich bin für Bosnien
 
Zurück
Oben