hallo,
weiß jemand aus zuverlässiger quelle, dass die artikel auf fanatic-shop.com originale sind? d.h. von legea bzw. dem nfsbih autorisiert sind zum verkauf? oder sind das nur extrem gute plagiate?
genau das ist auch der hauptgrund, warum ich mich erkundige. ich will, dass das geld dem verband zugute kommt und nicht wem anderen.Ich würde lieber das Geld das du für das Trikot ausgibst lieber in den Verband stecken als irgendeiner unbekannte Person die Hosentaschen zu stopfen.
auch das ist ein grund, warum ich unbedingt noch eines von legea will, von dem austatter, mit dessen trikots wir uns zum ersten mal qualifiziertenNur so nebenbei, zur WM bekommen wir neues Trikots von Nike oder Adidas.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen