Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH-Trikots auf fanatic-shop.com

arminb

Bošnjak
hallo,

weiß jemand aus zuverlässiger quelle, dass die artikel auf fanatic-shop.com originale sind? d.h. von legea bzw. dem nfsbih autorisiert sind zum verkauf? oder sind das nur extrem gute plagiate?
 
An deiner Stelle würde ich Trikots in Bosnien kaufen, man weiß nie wer hinter diesen Shops steckt, die es wahrscheinlich gar nicht gibt. Zudem sind die in BiH sicher billiger..
 
das problem ist, dass der offizielle fanshop in sarajevo anscheinend eine sehr niedrige lagerkapazität hat und daher die trikots sehr schnell weg sind. ich bin schon zwei mal nach sarajevo gefahren, nur um mir ein trikot zu kaufen, beide male hatten sie nichts mehr (nur XXL). die trikots auf fanatic-shop.com sind in etwa gleich teuer. was mich irritiert ist jedoch, warum der offizielle shop selten trikots hat und fanatic-shop.com anscheinend ein unbegrenztes angebot. zumal wird auf face tv etc. auch werbung für fanatic-shop.com gemacht und derselbe auch als offizell annonciert :/
 
hallo,

weiß jemand aus zuverlässiger quelle, dass die artikel auf fanatic-shop.com originale sind? d.h. von legea bzw. dem nfsbih autorisiert sind zum verkauf? oder sind das nur extrem gute plagiate?

Ich würde lieber das Geld das du für das Trikot ausgibst lieber in den Verband stecken als irgendeiner unbekannte Person die Hosentaschen zu stopfen. Zu dem kannst du dir sicher sein das die Trikots original sind.
Das Trikot kannst du in Sarajevo im Fanshop des Verbandes kaufen oder bald sogar online über ihre Seite. Auf der Seite kannst du auch nachlesen wo der Fanshop sich befindet.

BH FAN SHOP | Zvani


Nur so nebenbei, zur WM bekommen wir neues Trikots von Nike oder Adidas. :D
 
Ich würde lieber das Geld das du für das Trikot ausgibst lieber in den Verband stecken als irgendeiner unbekannte Person die Hosentaschen zu stopfen.
genau das ist auch der hauptgrund, warum ich mich erkundige. ich will, dass das geld dem verband zugute kommt und nicht wem anderen.

Nur so nebenbei, zur WM bekommen wir neues Trikots von Nike oder Adidas. :D
auch das ist ein grund, warum ich unbedingt noch eines von legea will, von dem austatter, mit dessen trikots wir uns zum ersten mal qualifizierten :D
 
Ich war auch diesen Sommer extra zwei mal in Sarajevo um mir das Trikot zu kaufen, aber sie hatten nur welche in XXL wie bei dir der Fall war.

Ja ich werde mir aufjedenfall auch noch das aktuelle kaufen müssen in dem wir Geschichte geschrieben haben, nebenbei ist schaut auch super aus wie ich finde.
Das beste was wir von Legea bis jetzt hatten. :D
 
hab ich ja schon, sogar vollgeschmiert mit den unterschriften von dubioza kollektiv :D es geht mir halt wirklich um die genuinität des trikots und dass ich den verein auch etwas unterstütze und nicht nur den inder am flohmarkt-stand :D
 
Zurück
Oben