Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH Ultras

Dobojlija

Ultra-Poster
irgendwie geht der ultra thread nicht mehr dann mache ich eben einen neuen thread über die Bosnischen fans in Bruxelles
:)

mfg euer geliebter Dobojlija

gleich kommen paar neue bilder

HZ in Bruxelles :)

heysel020jr.jpg

heysel056sl.jpg

heysel063mf.jpg

heysel099oj.jpg

heysel111xm.jpg

heysel139sl.jpg

heysel141mt.jpg

heysel157bv.jpg

heysel161wb.jpg

Naja Eure Szene ist noch ziemlich jung und harmlos.

Bekommt auch mal auf die Fresse und heult dann gleich aber das schlimmste:

Ihr tut mir echt leid mit Eurem Fußball. Ich meine das ernst.

Jedes andere Land hätte sich seines Trainers entledigt nur ihr nicht!!! Naja liegt halt daran dass nur die Moslems die Mannschaft stellen würden, die anderen die mitspielen sind halt die Versager, die die anderen (Serbien, Kroatien ) nicht wollten.

Tja, so werdet ihr halt immer etwas naja wie soll ich sagen....

Diesbezüglich tut ihr mir halt leid.

Und wegen Anspielung es gibt auch KAtholiken und Orthodoxe ......das ist sicherlich eine absolute Minderheit....und morgen sind sie wahrscheinlich wieder Serben bzw Kroaten ....

Ist schon schlimm!

SSSSrbijo schrieb:
Naja Eure Szene ist noch ziemlich jung und harmlos.

Bekommt auch mal auf die Fresse und heult dann gleich aber das schlimmste:

Ihr tut mir echt leid mit Eurem Fußball. Ich meine das ernst.

Jedes andere Land hätte sich seines Trainers entledigt nur ihr nicht!!! Naja liegt halt daran dass nur die Moslems die Mannschaft stellen würden, die anderen die mitspielen sind halt die Versager, die die anderen (Serbien, Kroatien ) nicht wollten.

Tja, so werdet ihr halt immer etwas naja wie soll ich sagen....

Diesbezüglich tut ihr mir halt leid.

Und wegen Anspielung es gibt auch KAtholiken und Orthodoxe ......das ist sicherlich eine absolute Minderheit....und morgen sind sie wahrscheinlich wieder Serben bzw Kroaten ....

Ist schon schlimm!

salü

also wenn es um eine schlägerei geht sind die meisten BHF pickice(ausnahmen gibts) aber die treusten fans die es gibt bei BH Legion bist du besser bedient . Und ausserdem haben wir für solche fälle andere Leute hier geht es mehr um tifo als schlägerei. Ja da hast du recht es ist eine kleine minderheit ich hab auch nie was anderes behauptet

Bekommt auch mal auf die Fresse und heult dann gleich aber das schlimmste

von euch haben wir noch nie auf die fresse bekommen nichtmal die BHF eigentlich von niemanden den die BHF suchen gar keinen streit :wink: ihr habt nur steine geworfen falls das eine schlägerei darstellen soll dann halalim ti cuftete . Wann waren eigentlich letztes mal soviele leute in Belgrad ? :wink: das erklärt alles

Zurück
Oben