Dobojlija schrieb:SSSSrbijo schrieb:Naja Eure Szene ist noch ziemlich jung und harmlos.
Bekommt auch mal auf die Fresse und heult dann gleich aber das schlimmste:
Ihr tut mir echt leid mit Eurem Fußball. Ich meine das ernst.
Jedes andere Land hätte sich seines Trainers entledigt nur ihr nicht!!! Naja liegt halt daran dass nur die Moslems die Mannschaft stellen würden, die anderen die mitspielen sind halt die Versager, die die anderen (Serbien, Kroatien ) nicht wollten.
Tja, so werdet ihr halt immer etwas naja wie soll ich sagen....
Diesbezüglich tut ihr mir halt leid.
Und wegen Anspielung es gibt auch KAtholiken und Orthodoxe ......das ist sicherlich eine absolute Minderheit....und morgen sind sie wahrscheinlich wieder Serben bzw Kroaten ....
Ist schon schlimm!
salü
also wenn es um eine schlägerei geht sind die meisten BHF pickice bei BH Legion bist du besser bedient . Und ausserdem haben wir für solche fälle andere Leute hier geht es mehr um tifo als schlägerei. Ja da hast du recht es ist eine kleine minderheit ich hab auch nie was anderes behauptet
Nach Deinem Post tut ihr mir jetzt noch mehr leid!!!!
Ich meine wegen Deiner ehrlichen Wahrnehmung und naja.....hast schon Recht....ich meine als Bosnjak bleibt Dir auch nur das als Fan.....
Naja....vielleicht......also Malta hat eine kleiner Ultra-Szene hmmm das klingt doch schonmal ganz gut........und Luxembourg auch und Andorra und Liechtenstein
und ich werde in Zukunft jetzt auch etwas anderst über Euch denken...
also Dumen hoch für Euch 11 Freunde auf und nebem dem Platz !