Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH Ultras

Dobojlija schrieb:
SSSSrbijo schrieb:
Naja Eure Szene ist noch ziemlich jung und harmlos.

Bekommt auch mal auf die Fresse und heult dann gleich aber das schlimmste:

Ihr tut mir echt leid mit Eurem Fußball. Ich meine das ernst.

Jedes andere Land hätte sich seines Trainers entledigt nur ihr nicht!!! Naja liegt halt daran dass nur die Moslems die Mannschaft stellen würden, die anderen die mitspielen sind halt die Versager, die die anderen (Serbien, Kroatien ) nicht wollten.

Tja, so werdet ihr halt immer etwas naja wie soll ich sagen....

Diesbezüglich tut ihr mir halt leid.

Und wegen Anspielung es gibt auch KAtholiken und Orthodoxe ......das ist sicherlich eine absolute Minderheit....und morgen sind sie wahrscheinlich wieder Serben bzw Kroaten ....

Ist schon schlimm!

salü

also wenn es um eine schlägerei geht sind die meisten BHF pickice bei BH Legion bist du besser bedient . Und ausserdem haben wir für solche fälle andere Leute hier geht es mehr um tifo als schlägerei. Ja da hast du recht es ist eine kleine minderheit ich hab auch nie was anderes behauptet

Nach Deinem Post tut ihr mir jetzt noch mehr leid!!!!

Ich meine wegen Deiner ehrlichen Wahrnehmung und naja.....hast schon Recht....ich meine als Bosnjak bleibt Dir auch nur das als Fan.....

Naja....vielleicht......also Malta hat eine kleiner Ultra-Szene :) hmmm das klingt doch schonmal ganz gut........und Luxembourg auch und Andorra und Liechtenstein

:) und ich werde in Zukunft jetzt auch etwas anderst über Euch denken...

also Dumen hoch für Euch 11 Freunde auf und nebem dem Platz ! :wink:

Naja Eure Szene ist noch ziemlich jung

das zeigt das du keine ahnung hast :wink:

BHF BHLegion und Belay Boys sind junge gruppen das stimmt aber sie sind nur für die Nationalmannschaft Serbien hat sowas nicht :wink: Wenn eure NM spielt sieht man was passiert einfach peinlich die fans in Deutschland haben nichts Organisiert man hat die ganze zeit nur Srbija gehört kein einziges Lied eine null die Kroaten haben da schon viel besser leistung gezeigt

Ich meine wegen Deiner ehrlichen Wahrnehmung und naja.....hast schon Recht....ich meine als Bosnjak bleibt Dir auch nur das als Fan.....

Naja....vielleicht......also Malta hat eine kleiner Ultra-Szene Smile hmmm das klingt doch schonmal ganz gut........und Luxembourg auch und Andorra und Liechtenstein

Smile und ich werde in Zukunft jetzt auch etwas anderst über Euch denken...

also Dumen hoch für Euch 11 Freunde auf und nebem dem Platz ! Wink

wieso sollte ich dir leid tun 8O

mir tun die leute leid die erschossen werden wie zb der in Frankreich . Sag mal weisst du überhaupt was Ultras bedeutet?

Dobojlija schrieb:

Naja....vielleicht......also Malta hat eine kleiner Ultra-Szene Smile hmmm das klingt doch schonmal ganz gut........und Luxembourg auch und Andorra und Liechtenstein

Smile und ich werde in Zukunft jetzt auch etwas anderst über Euch denken...

also Dumen hoch für Euch 11 Freunde auf und nebem dem Platz ! Wink

wieso sollte ich dir leid tun 8O

mir tun die leute leid die erschossen werden wie zb der in Frankreich . Sag mal weisst du überhaupt was Ultras bedeutet?

Ich denke schon das ich weiß was es bedeutet. Keine Sorge!

Ich habe Mitleid mit Dir, weil es Dir eine Herzensangelegenheit ist, aber Ihr/Du keine Nationalmannschaft habt im eigentlichen Sinne.....naja und eben auch keine typische Fan"färbung", was eben an Eurer politischen Situation liegt.

Euro Ultras haben schon das Problem der Identität.....und wenn DU ehrlich bist verstehst Du was ich Dir sagen will.

Ich denke schon das ich weiß was es bedeutet. Keine Sorge!

dann erkläre mal :wink:

typische Fan"färbung", was eben an Eurer politischen Situation liegt.

blau - gelb genauso wie der wappen der Kotromanici man liebe ich dieses wappen :wink:

Euro Ultras haben schon das Problem der Identität

sie haben gar kein problem ehrlich gesagt ist es mir gar nicht so wichtig ob die orthodoxe und die katholiken für uns sind :wink: hauptsache wir Bosnier lieben unsere NM in guten und schlechten zeiten auch in Moladavien sind wir für sie da und geben alles

Dobojlija schrieb:

dann erkläre mal :wink:

Du hast es überwiegend selbst erklärt mit dem Satz es geht um den Fußball sowie Eure NM! Nur in Deutschland gehört das schlagen dazu in der Ultra-Szene Beispiel bei St.Pauli, Offenbach, etc.

Das mindeste ist aber in den gegnerischen Block einzudringen mit eigener Fahne oder eben dieselbe der Gegner zu klauen
typische Fan"färbung", was eben an Eurer politischen Situation liegt.

blau - gelb genauso wie der wappen der Kotromanici man liebe ich dieses wappen :wink:

Leider hast Du mein unter Anführungszeichen gesetztes Wort zu wörtlich genommen! Unter Färbung verstehe ich die gelebte Identität eines Fans unter dem darstellenden Aspekt seines Landes. UND das fehlt Euch. Außer den Moslems gibt es da niemanden und ihr seit uneins, ob ihr alle repräsentiert (Bsp Lilienflagge oder Das dumme gelbe Dreieck) und was ihr euch seht Ultras, Hools??? Einmalbesucher etc.

Euro Ultras haben schon das Problem der Identität

Du hast es überwiegend selbst erklärt mit dem Satz es geht um den Fußball sowie Eure NM! Nur in Deutschland gehört das schlagen dazu in der Ultra-Szene Beispiel bei St.Pauli, Offenbach, etc.

dann solltest du auch besser lesen lernen :wink: ich habe dir schon gesagt dafür haben wir andere leute .

Leider hast Du mein unter Anführungszeichen gesetztes Wort zu wörtlich genommen! Unter Färbung verstehe ich die gelebte Identität eines Fans unter dem darstellenden Aspekt seines Landes. UND das fehlt Euch. Außer den Moslems gibt es da niemanden und ihr seit uneins, ob ihr alle repräsentiert (Bsp Lilienflagge oder Das dumme gelbe Dreieck) und was ihr euch seht Ultras, Hools??? Einmalbesucher etc.

ist ja schon gut ich muss weinen :cry:

Dobojlija schrieb:

dann solltest du auch besser lesen lernen :wink: ich habe dir schon gesagt dafür haben wir andere leute .

ist ja schon gut ich muss weinen :cry:

Nein nicht weinen, denn das war nicht meine Absicht.

die bh fanaticos sind die besten. sie gehen zu jeden spiel egal wo es ist, sie suchen nie streit und es gibt auch sehr viele orthodoxen und katholiken bei den bhf.

Zurück
Oben