Momce-Crnogorce schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:SSSSrbijo schrieb:Dobojlija schrieb:
Bivsi pitari.......ok die gehen für mich in Ordnung, weil wirklich lange Tradition und schon zu Jugozeiten dagewesen. Außerdem FK Sarajevo auch zu Jugozeiten einiges gerissen hatte.
Unabhängig davon sind sie natürlich nicht zu vergleichen mit Grobari
Grobari sind wahrscheinlich sogar schwächer als die
aber keiner is so schwach wie die Cigani
Dobojlija schrieb:wir haben keine schwächen 8)
Ravnokotarski-Vuk schrieb:SSSSrbijo schrieb:Dobojlija schrieb:
Bivsi pitari.......ok die gehen für mich in Ordnung, weil wirklich lange Tradition und schon zu Jugozeiten dagewesen. Außerdem FK Sarajevo auch zu Jugozeiten einiges gerissen hatte.
SSSSrbijo schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:SSSSrbijo schrieb:Dobojlija schrieb:
Znaci ti nisi Partizan nego????
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Dobojlija schrieb:wir haben keine schwächen 8)
Ich habe mal gehoert das die Horde Zla vor dem Krieg nur mit einem Verein befreundet waren und das wären die Vultures aus Banja Luka gewesen, habe das mal in einem Hooliganfoum gelesen, stimmt das?
Dobojlija schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Dobojlija schrieb:wir haben keine schwächen 8)
Ich habe mal gehoert das die Horde Zla vor dem Krieg nur mit einem Verein befreundet waren und das wären die Vultures aus Banja Luka gewesen, habe das mal in einem Hooliganfoum gelesen, stimmt das?
stimmt
jetzt sind sie mit Red Army befreundet obwohl vor dem krieg tot feinde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen