Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH verarsche!!!

muhahhahha wenn der krieg 2 monate länger gedauert hätte, dann häten wir auf den deckel bekommen;)

die kroaten waren nicht gerade die besten verbündeten;)

Was sich im Krieg genau abspielte hast du wohl keine Ahnung. Wäre die kroatisch-muslimische Armee bis nach Banja Luka vorgedrungen, wäre Serbien in den Krieg eingeschritten. Vor Dayton kam aus Belgrad die Drohung: "Ako stignete do Banjaluke, ucemo u rat i rusimo sve do Zagreba" bzw. "Wenn ihr bis nach Banja Luka vordringt, schreiten wir in den Krieg ein und vernichten alles bis zum Zagreb".

- Tatsächlich handelte sich dabei nur um eine Pseudo-Drohung. Denn das ganze Geschehen war Plan von Slobo und Franjo. Slobo wollte die Krajina-Serben in den Kosovo ansiedeln. Und dazu gibt es mehr als genung Beweise.

Was sich im Vordergrund des Krieges abspielte, war nicht das selbe was sich im Hintergrund abspielte. Milosevic und Tudjman spielten da ihr Spiel. Nach aussen gaben sie sich aber patriotisch und auf der Seite ihrer Völker. Tudjman wollte ein kroatisch-reines unabhängiges Kroatien, Milosevic wollte ein ethnisch-reines-serbisches Kosovo. Darum das ganze verbrecherische Spielchen über die 4 Jahre.

Was sich im Krieg genau abspielte hast du wohl keine Ahnung. Wäre die kroatisch-muslimische Armee bis nach Banja Luka vorgedrungen, wäre Serbien in den Krieg eingeschritten. Vor Dayton kam aus Belgrad die Drohung: "Ako stignete do Banjaluke, ucemo u rat i rusimo sve do Zagreba" bzw. "Wenn ihr bis nach Banja Luka vordringt, schreiten wir in den Krieg ein und vernichten alles bis zum Zagreb".

- Tatsächlich handelte sich dabei nur um eine Pseudo-Drohung. Denn das ganze Geschehen war Plan von Slobo und Franjo. Slobo wollte die Krajina-Serben in den Kosovo ansiedeln. Und dazu gibt es mehr als genung Beweise.

Was sich im Vordergrund des Krieges abspielte, war nicht das selbe was sich im Hintergrund abspielte. Milosevic und Tudjman spielten da ihr Spiel. Nach aussen gaben sie sich aber patriotisch und auf der Seite ihrer Völker. Tudjman wollte ein kroatisch-reines unabhängiges Kroatien, Milosevic wollte ein ethnisch-reines-serbisches Kosovo. Darum das ganze verbrecherische Spielchen über die 4 Jahre.

molim???????
für was waren die??? muhahah das ich nicht lache! das was du da oben geschildert hast war das resultat des krieges!
glaubst du wirklich das die erce-bosna nicht von kroatien unterstütz wurde!?!?!?? glaubst du wrklich das die rs nicht von serbien unterstützt wurde?!?!?!?!?!?

bist wohl ein wenig naiv;)

molim???????
für was waren die??? muhahah das ich nicht lache! das was du da oben geschildert hast war das resultat des krieges!
glaubst du wirklich das die erce-bosna nicht von kroatien unterstütz wurde!?!?!?? glaubst du wrklich das die rs nicht von serbien unterstützt wurde?!?!?!?!?!?

bist wohl ein wenig naiv;)

Nein ich bin nicht naiv. Ich hab mich mit dem Krieg und der ganzen Geschichte Jugoslawiens in den letzen Jahren sehr sehr sehr stark beschäftigt und studiert, dann Semester-Arbeiten geschrieben, Vorträge gehalten,...etc...etc... (und das alles aus neutraler Sicht und auch mit viel Selbstkritik).
Neben all dem hab ich mich sehr stark mit dem Thema Politik und Philosophie beschäftigt. Bis sogar seit neustem auch politisch tätig.

Und du willst mir jetzt hier alles schön erklären wie es war. Wer bist du? Wie alt bist du? Was hast du denn bitteschön bis jetzt gemacht? Bildung???

Du kannst mir hier vormachen was du willst. Doch ich bin stolz auf das was ich gelernt habe und was ich weiss und dass ich 100 Mal mehr weiss als ein 0815-Durschnittsbürger.

Noch ein kleiner Tipp für dich:
* Studiere mal die millitärischen Stärken der einzelnen Republiken von 1990/1991
* Warum Serbien (also die Republik Serbien) sich vom Krieg früh verabschiedete (mal von offizieller Seite, natürlich gab es später abertausende Freiwilliger)
* Warum Serbien 1995 von der NATO nicht gebombt wurde und warum Serbien (also die Republik Serbien) in der Srebrenica-Frage freigesprochen wurde (hängt nähmlich mit dem oben genannten Punkt zusammen).
* Und vorallem: Warum sich Slobo und Franjo während des Krieges ab und zu besuchten und wie Kumpels in gewissen Parks lachend und friedlich spazierten.

Nein ich bin nicht naiv. Ich hab mich mit dem Krieg und der ganzen Geschichte Jugoslawiens in den letzen Jahren sehr sehr sehr stark beschäftigt und studiert, dann Semester-Arbeiten geschrieben, Vorträge gehalten,...etc...etc... (und das alles aus neutraler Sicht und auch mit viel Selbstkritik).
Neben all dem hab ich mich sehr stark mit dem Thema Politik und Philosophie beschäftigt. Bis sogar seit neustem auch politisch tätig.

Und du willst mir jetzt hier alles schön erklären wie es war. Wer bist du? Wie alt bist du? Was hast du denn bitteschön bis jetzt gemacht? Bildung???

Du kannst mir hier vormachen was du willst. Doch ich bin stolz auf das was ich gelernt habe und was ich weiss und dass ich 100 Mal mehr weiss als ein 0815-Durschnittsbürger.

schön kannst ja dann in den haag auftreten und die unschuld, bzw die schuld der täter(oder wie du sie nennst opfer:rolleyes:) beweisen?!?!?!?!?

ja stimmt weisst bestimmt mehr als der 0815 diaspora fuzzi der hier geboren wurde oder als der erste schuss abgefeuert wurde geflohen ist:rolleyes: und den krieg von 1000 km entfernung betrachtet hatte:rolleyes:

Und auch so mal ein Geheimtreff..... :roll:
tudjman%20and%20milosevic%20in%20Geneva3.jpg

schön kannst ja dann in den haag auftreten und die unschuld, bzw die schuld der täter(oder wie du sie nennst opfer:rolleyes:) beweisen?!?!?!?!?

ja stimmt weisst bestimmt mehr als der 0815 diaspora fuzzi der hier geboren wurde oder als der erste schuss abgefeuert wurde geflohen ist:rolleyes:, den krieg von 1000 km entfernung betrachtet hatte:rolleyes:

1.) Ich verurteile jeden Kriegsverbrecher aufs Schärfste und nehme keinen einzigen Täter in Schutz!!!! Das hab ich nie gesagt und das ist total gegen meine Eisntellung. Und das weisst du genau! Das einzige was ich dir erklären wollte, dass während des Krieges viele verbrecherische Sachen im Hintergrund liefen.

2.) Ich war dort als es knallte. Ich war 1993 nochmals dort und ging schon wieder. Ich musste nicht den ganzen Krieg von A bis Z miterleben um etwas über den Krieg zu wissen. Um das zu erfahren muss man sich hinter die Bücher setzen.

1.) Ich verurteile jeden Kriegsverbrecher aufs Schärfste und nehme keinen einzigen Täter in Schutz!!!! Das hab ich nie gesagt und das ist total gegen meine Eisntellung. Und das weisst du genau! Das einzige was ich dir erklären wollte, dass während des Krieges viele verbrecherische Sachen im Hintergrund liefen.

2.) Ich war dort als es knallte. Ich war 1993 nochmals dort und ging schon wieder. Ich musste nicht den ganzen Krieg von A bis Z miterleben um etwas über den Krieg zu wissen. Um das zu erfahren muss man sich hinter die Bücher setzen.

du wolltest mir sagen was ich schon wusste.....du sagst das tudjman nicht die teilung bih`s wollte! da sitzen karadzic, er und andere auf einem tisch???:rolleyes: ich sage es nochmals:
erceg-bosna wurde von kroatien unterstützt
und die rs von serbien! aha offiziell hat sich serbien aus dem krieg zurückgezogen:rolleyes:
und für was wurde serbien (im srebrenica prozess)schuldig gesprochen......das habt ihr ja gefeiert, oder:confused::icon_smile:

das was du da oben gemacht hast, "arbeiten" schreiben, wollte ich nie machen! da ich als einer der von diesem krieg betroffen wurde nicht objektiv über dieses thema schreiben kann! habe mich sonst sehr stark damit beschäftig, musste ich ja auch, um zu verstehen wieso mein bruder, vater und andere aus meiner familie zu den waffen gegriffen haben(ich hätte es nie gemacht) aber ja komm erklär mir noch einige sachen über bosnien, philosophie, die welt und und!
warst doch der, der behauptet hatte das die bosnische landesbevölkerung zu 60 aus serben und kroaten bestand:rolleyes:
die andere scheisse die du hier gelabert hast will ich jetzt nicht aufgreifen! aber ich verstehe deine meinung da du auch nicht objektiv bist...obwohl du das gern wärest;)

Zurück
Oben