Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH verkauft Waffen an Serbien.

Bosna i Hercegovina najveći je inostrani snabdjevač Srbije oružjem i vojnom opremom. Naime u toku 2006. godine Srbija je uvezla naoružanja i municije u vrijednosti od 12,5 miliona dolara, od čega na uvoz iz BiH otpada čak 8,9 miliona dolara.

I to je moguæe: Bosna i Hercegovina naoružava Srbiju! | 24sata.info - Vijesti, gradovi, sport, zabava, tehnologija, lifestyle, kolumne...

Bosnien Herzegowina hat 2006 Waffen und Munition im Wert von 8,9 Millionen $ an Serbien verkauft.
Hoffentlich bereuen sie das nicht eines Tages.

Um welche Waffen soll es sich denn Handeln?

zanimljivo....

municija 12,7 mm i 20mm....

ako smo vec nesto od njih kupili su to bili prigusivaci iz orla bijeljina ili opticki nisani iz zraka sarajevo. mada neverujem! kad je to bilo...

srbija za municiju ima prvi partizan ,paracin itd. za opremu i ostalo, yugoimport, remontski zavod, MD.... ja sam video na svim municijskim kutijama, bombama i granatama cirilicnim slovima SRB za srbiju i serijske brojeve. nema smisla da kupujemo municiju iz druge zemlje.....

nebi bilo lose da neko stavi drugi izvor.... :rolleyes:

Nene das ist schon wahrscheinlich, Serbien kauft eben billigere Munition aus Bosnien weil die serbischen Fabriken mit der qualitativeren Munition mit Aufträen aus dem Ausland ziemlich gut ausgelastet sind. Waffen ist das falsche Wort da Bosnien keine Waffen produziert, meine Frage danach um welche es sich handeln soll wurde deswegen auch nicht beantwortet. Es werden höchstwahrscheinlich auch Optiken für Scharfschützengewehre von Zrak und noch einer anderen Firma aus Bosnien gekauft...

Hasst du gesoffen, oder nur abartig gelitten?
Welcher "nächste Krieg" ?
Kannst du dir vorstellen was mit Serbien im "nächsten Krieg" passiert?

Erst Denken, dann schreiben..... :rolleyes:

ja ich kann es mir vorstellen, sribja ce biti veca i beca :birdman::birdman::birdman:

velika srbija brate.

was will den FBiH machen??? garnix :birdman:
weil die alleine nicht klarkommen, erstens ist die Serbische Armee schon alleine stark genung und 2. wird die Armme der Republika Srpska bestimmt net auf ihre brüder schießen sondern wird sie unterstützen..

und keine angst die kroaten werden euch auch net helfen, die werden nur ihre hercegovina verteidigen ich meine die würden wir auch net angreifen wollen.. also :birdman::birdman::birdman::birdman:

nix BIH najjaca :D hahaha

Zurück
Oben