Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BIH vs. BLG

Xavio

لسلام عل
Hallo zusammen,:D

ich brauche unbedingt hilfe, u.z

weiss jemand von euch welcher Sender das Fussballspiel heute abend zwischen Bosnien gegen Bulgarien LIVE überträgt.

Wäre sehr nett von euch wenn jemand Infos dazu hätte.:D

DAnke im Vorraus!
 
spielt eigentlich pjanic heute?
wenn er heute für uns aufläuft dann kann er nicht mehr für eine andere Nation spielen oder?
 
spielt eigentlich pjanic heute?
wenn er heute für uns aufläuft dann kann er nicht mehr für eine andere Nation spielen oder?


Es muss mindestens bei einem Qualispiel auf dem Rasen gewesen sein. Sollte er nur Freundschaftsspiele bestritten haben (so wie heute), kann er noch immer für eine andere Nationalmannschaft auflaufen.
 
wo schaut ihr euch eigentlich das Spiel an?
gibt es noch andere alternativen ausser bht 1 u. Kanal 1 (BLG)?
 
Zurück
Oben