E
Emir
Guest
über unitymedia,zahle dafür 7,90 im monat,wollte es unbedingt haben
Nur diese scheiss Antenne .... wenn das einfach wie ein Modem wäre, würde ich es sofort kaufen
über unitymedia,zahle dafür 7,90 im monat,wollte es unbedingt haben
Nur diese scheiss Antenne .... wenn das einfach wie ein Modem wäre, würde ich es sofort kaufen
Ich hab nen ganz geheimen Geheimlink mit HighQuality von nem Bosniaken hier, aber den darf ich nicht weiterschicken haha
Ich hab nen ganz geheimen Geheimlink mit HighQuality von nem Bosniaken hier, aber den darf ich nicht weiterschicken haha
was für antenne?
ich habe tv über satelit und extra unitymedia für Hayat und Pink(3sender) bekommst du von denen receiver und zahlst monatlich,kein problem,geht immer,nix mit antenne zu tun,ich glaube im moment bieten die das nur in NRW und Hessen an
so geheim is der net hab ihn auch wie viele andere xD
hahahahaha ich glaub wir haben denselben :toothy4:
Du??
aha...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen