Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH vs Srbija

Heute um 19:50 bei BHT1, ich denk mal das auch ein serbischer Sender das Spiel übertragen wird. Glaub RTS :confused:

Ok werd mal versuchen im Internet mehr zu erfahren bezüglich RTS.
BHT1 hatte ich vor nem Jahr noch empfangen....weiß aber nicht mehr warum es "plötzlich" verschwunden ist. Hat das vl. mit den Satellitenempfang was zu tun sprich Astra/Hotbird.

Ok habe jetzt gerade nachgesehen RTS2 überträgt das Spiel Live. Genau diesen Sender habe ich nicht.

Ok werd mal versuchen im Internet mehr zu erfahren bezüglich RTS.
BHT1 hatte ich vor nem Jahr noch empfangen....weiß aber nicht mehr warum es "plötzlich" verschwunden ist. Hat das vl. mit den Satellitenempfang was zu tun sprich Astra/Hotbird.

Ok habe jetzt gerade nachgesehen RTS2 überträgt das Spiel Live. Genau diesen Sender habe ich nicht.

ich glaub es gab mal ne Satelitenänderung. :confused: Bin mir aber nicht sicher.

Satelitsko emitiranje BHRT

da steht der heutige satelit und die frequenz, kannst es ja mal probieren. ;)

ich glaub es gab mal ne Satelitenänderung. :confused: Bin mir aber nicht sicher.

Satelitsko emitiranje BHRT

da steht der heutige satelit und die frequenz, kannst es ja mal probieren. ;)

Oh super danke!
Hoffe ich verstelle nicht schon wieder alles, das letzte mal als ich einen Sender eingestellt habe, habe ich alle meine vorherigen Programme verloren, und durfte dann ne Stunde lang wieder alles neu einstellen :D

Oder ich geh ganz einfach in ein bosnisches Lokal hier in Wien und hab dann keine Probleme :D

Oh super danke!
Hoffe ich verstelle nicht schon wieder alles, das letzte mal als ich einen Sender eingestellt habe, habe ich alle meine vorherigen Programme verloren, und durfte dann ne Stunde lang wieder alles neu einstellen :D

Oder ich geh ganz einfach in ein bosnisches Lokal hier in Wien und hab dann keine Probleme :D

haha, verstehe dich nur zu gut, passiert mir fast immer.

Falls du bissl zu viel schiss hast ins lokal zu gehen, :D (Scherz)

kannst du dir das spiel auch hier anschauen Justin.tv - Bosna i Hercegovina: sports soccer nogomet bosna fudbal hayat hercegovina ;) Wie gesagt, gesetz dem Fall das sie das spiel nicht kodieren, was sie laut teletext nicht tun werden.

haha, verstehe dich nur zu gut, passiert mir fast immer.

Falls du bissl zu viel schiss hast ins lokal zu gehen, :D (Scherz)

kannst du dir das spiel auch hier anschauen Justin.tv - Bosna i Hercegovina: sports soccer nogomet bosna fudbal hayat hercegovina ;) Wie gesagt, gesetz dem Fall das sie das spiel nicht kodieren, was sie laut teletext nichttun werden.

Ich und schiss :D war mit meiner Dinamo-Tätowierung in Dalmatien hahahaha. Ist das ne Übertragung vom Spiel oder nur ein Live-Stream?

Ich und schiss :D war mit meiner Dinamo-Tätowierung in Dalmatien hahahaha. Ist das ne Übertragung vom Spiel oder nur ein Live-Stream?

hahahaha, respekt!!!

Es ist ein Live-Stream, maximal eine Verzögerung von 5 Sekunden. ;)

In den letzten wochen wo ich gestreamt hab, lief es immer super, trotzdem kam es manchmal vor, das es gehakt hat, weiß leider nicht woran es liegt, ist halt immer so ne sache mit streams, ich garantiere für nichts. :D müsste aber ohne probleme laufen.

hahahaha, respekt!!!

Es ist ein Live-Stream, maximal eine Verzögerung von 5 Sekunden. ;)

In den letzten wochen wo ich gestreamt hab, lief es immer super, trotzdem kam es manchmal vor, das es gehakt hat, weiß leider nicht woran es liegt, ist halt immer so ne sache mit streams, ich garantiere für nichts. :D müsste aber ohne probleme laufen.

Suche auch gerade fleißig über Sopcast falls dir das was sagt?

Suche auch gerade fleißig über Sopcast falls dir das was sagt?

Ja sagt mir schon was, ist aber nicht so mein Fall. :D

Ich glaub es wird auch einige streams von serben geben die RTS2 haben, einfach mal beim link den ich dir gegeben habe, srbija oder sowas bei suche eingeben. Aber erst wenn das spiel anfängt, vorher werden dir keine ergebnisse angezeigt, nur mal so als tip ;)

Irgendwie ist Bosnien immer in der Gruppen von den Türken oder Serben :D

Ich glaube Sie werden verlieren, würde mich stark wundern wenn die gewinnen sollten ...

Zurück
Oben