Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BIH_FACA_BA

Ist Faca die schönste Frau der Welt?

• Ja, oh ich fall in Ohnmacht.

Stimmen: 26 60,5%
  • Nein, sie ist hässlich wie ne bengalische Bergziege.

Stimmen: 13 30,2%
  • Weiß nicht bin schwul.

Stimmen: 4 9,3%

• Umfrageteilnehmer
    43
mach ich lejla, aber langsam, wir haben alle zeit der Welt.... :mrgreen:

du hast hier Fotos, ich im Bosnien Forum, passt doch :mrgreen:

PS: DU KANNST AUF DICH STOLZ SEIN.....:D

Danke süße..das bin ich:hotsun:... aber du kannst auf dich genauso stolz sein:hotsun:..denn dafür mus man etwas mut haben und eigene fotos hier rein zu posten..wie du es sagtest nurmitder zeit ich will auch noch paar neie fotos von mirposten aber langsam..wir haben zeit ne::wink:::lol:

damals hast du mri beim bosnierforum mal geschrieben poste mal paar deine fotos ich werde auch meine kannst dich noch daran erionnern?::lol:

Danke süße..das bin ich:hotsun:... aber du kannst auf dich genauso stolz sein:hotsun:..denn dafür mus man etwas mut haben und eigene fotos hier rein zu posten..wie du es sagtest nurmitder zeit ich will auch noch paar neie fotos von mirposten aber langsam..wir haben zeit ne::wink:::lol:

damals hast du mri beim bosnierforum mal geschrieben poste mal paar deine fotos ich werde auch meine kannst dich noch daran erionnern?::lol:

hahaha ja genau :D und jetzt schreibst du mir hier, ich soll welche posten :mrgreen:

genau, wir haben alle Zeit der Welt Süsse :mrgreen:

Kommen noch Fotos von dir??

ich werd auch welche posten, aber alles mit der Ruhe :D, bin ja ganz neu hier :mrgreen:

also ich bin der meinung dass faca und bihorac zusammen gehören..

Für dich.

208dd6e44821804a90bd5327486498af.gif

hahaha ja genau :D und jetzt schreibst du mir hier, ich soll welche posten :mrgreen:

genau, wir haben alle Zeit der Welt Süsse :mrgreen:

Kommen noch Fotos von dir??

ich werd auch welche posten, aber alles mit der Ruhe :D, bin ja ganz neu hier :mrgreen:

iCH BIN JETZT ÜBER " jAHRE HIER IM FORUM WOLLTE ERST GARKEINE FOTOS VON MIR HIER REIN POSTEN::ABER IRGENDWANN DACHTE ICH AH ICH TUE ES POSTE PAAR FOTOS VON MIR warum nicht..warum soll ich mich imme verstecken ::lol: die jungs hier langweilen sich sowieso::lol:

aber stimt du bist noch neu hier..hast noch viel zeit man ich bin gespannt:toothy10:

ich werde aber auch noch welche neue posten aber abwarten kommt noch alles::wink:

Zurück
Oben