Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BIH_FACA_BA

Ist Faca die schönste Frau der Welt?

• Ja, oh ich fall in Ohnmacht.

Stimmen: 26 60,5%
  • Nein, sie ist hässlich wie ne bengalische Bergziege.

Stimmen: 13 30,2%
  • Weiß nicht bin schwul.

Stimmen: 4 9,3%

• Umfrageteilnehmer
    43
Erstens hab ich dir schon einmal erklärt das ich dich nicht will weil man sowas wie dich an jeder Ecke bekommt.
Und ein Problem hatte ich mit dir weil du Muslimische Frauen Schlecht gemacht hast .
Also bitte Verdreh nicht alles .

du lkannst dich nochso bemühen kriegts mich eh net::wink:[-X...die geschickten kannst du jemandem anderst erzählen...=;::lol:

und mich um jede ecke bekommen junge von so eine kannst du nur träunem::wink:

p.s es geht hier nicht um mich und dich... spamme net rum

ah weist du es geht hier ´nicht m mich und dich

boaah du bist aber viel unterwegs, und das macht dir nix aus?? :D
wäre nix für mich, glaub ich........London?? wie geil ist das denn, also wirst du auch oft im ausland sein?
wie läufts in deiner beziehung, bist noch zam mit deiner hübschen? :D

nöö ich beschwere mich auch nicht :mrgreen:
kako je, tako je! :D

Natürlich bin ich nocht mit ihr zusammen. Sie hat auch jetzt eine Ausbildungsstelle zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen bekommen.

Ne, ich werde nur in London eingesetzt, damit ich der englischen Sprache mächtiger werde.

Du bekommst höchstens Leila ab ^^.
Und jetzt halt die Fresse sonst Zettele ich eine Revolte gegen dich im der Albanien Gemeinschaft an und das ist kein Problem ^^

er kann vielleicht die Leila bekommen..weil er ein vernünftiger und in telligenter junge ist::wink:.. nicht so ein coban wie du=;

Natürlich bin ich nocht mit ihr zusammen. Sie hat auch jetzt eine Ausbildungsstelle zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen bekommen.

Ne, ich werde nur in London eingesetzt, damit ich der englischen Sprache mächtiger werde.

achsooooooooooooo :D

schön, das eure beziehung so super läuft, freut mich für dich!

Zurück
Oben