M
Mačak
Guest
Wie man sieht hat sie dich erledigt....ansonsten würdest du nicht nach REVANCHE betteln
ach faca wurde mir eh schon im Bosnien forum versprochen ! dort gabs mal ne versteigerung und ich bekam den zuschlag ! ich hab faca auch gesagt das ich ihr temprament mit harter hand unterbinden werde und das sie mit ihren bonischen dickkopf keine chance gegen ne Kroato/Hercegovina faust hat !! Weil du musst wissen sie hat gern die etwas härtere Tour![]()
ach faca wurde mir eh schon im Bosnien forum versprochen ! dort gabs mal ne versteigerung und ich bekam den zuschlag ! ich hab faca auch gesagt das ich ihr temprament mit harter hand unterbinden werde und das sie mit ihren bonischen dickkopf keine chance gegen ne Kroato/Hercegovina faust hat !! Weil du musst wissen sie hat gern die etwas härtere Tour![]()
Ich bin mit ihr zusammen. Sie will einen richtigen Mann und kein Kind wie der Benjamin (Zmaj) ist.
Dich kastrier ich auch.
(Männer sind nicht magersüchtig)
ich machs dir dann auf die feine bosnische art faca !! ?? hmm was meinst wir beiden hübschen ??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen