alo deder ona vas nece....jer je u becu i ja sam njoj najblizi i vi niste konkurencija za mene....ich räume euch weg wie Kegeln beim Bowlen
HAHAHAHAHAHA GEIL

alo deder ona vas nece....jer je u becu i ja sam njoj najblizi i vi niste konkurencija za mene....ich räume euch weg wie Kegeln beim Bowlen
ich machs dir dann auf die feine bosnische art faca !! ?? hmm was meinst wir beiden hübschen ??![]()
Du bist Deutscher, also Maul halten !!!!
@Faca
Sag mal Dicke, du bist wohl in jedem Forum ein Thema wie es ausschaut hmmm ???![]()
ja los runter auf die knie, wie es scheint muss mann dir nicht noch grossartig instruktionen erteilen das freut mich
wie könnt ich nur so ein arsch verwechsle ich nie
ach faca wurde mir eh schon im Bosnien forum versprochen ! dort gabs mal ne versteigerung und ich bekam den zuschlag ! ich hab faca auch gesagt das ich ihr temprament mit harter hand unterbinden werde und das sie mit ihren bonischen dickkopf keine chance gegen ne Kroato/Hercegovina faust hat !! Weil du musst wissen sie hat gern die etwas härtere Tour![]()
O RLMENTE?![]()
YouTube - Sako & Dado Polumenta - Ljepsa od noci
das sagt alles über sie aus
nd jetzt könnts diesen thread schliessen![]()
du hast ihn gar nicht aufgemacht, somit ist es nicht dein thread![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen