Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bijelo Dugme Konzert vom 23.05.2008 in Zürich

Zurich

Der Lustmolch
Also ich war gestern am Konzert von Bijelo Dugme in Dietikon bei Zürich.

Mannnnn war das geil!!!! Der absolute Hammer!!! Hatte am Schluss gar keine Stimme mehr. Alles rausgeschrien. Jetzt noch tut mir der Hals weh. Rede, als ob ich erkältet sei :lol:

Geil, waren wir alle durchgemischt, also die, die mit uns waren. Von Slowenen bis zu einem Mazedonier sogar, alles war vertreten. Mein kroatischer Kollege hat sogar noch eine alte Jugofahne mitgenommen.

Wir haben geschrien, sind gesprungen, waren uns umarmt und haben gesungen,...etc....etc.... das war einmal ein grosses Riesen-Erlebnis. Unvergesslich!
Schön solche Sachen auch in der Schweiz erleben zu dürfen.

BijeloDugme08.jpg

Also ich war gestern am Konzert von Bijelo Dugme in Dietikon bei Zürich.

Mannnnn war das geil!!!! Der absolute Hammer!!! Hatte am Schluss gar keine Stimme mehr. Alles rausgeschrien. Jetzt noch tut mir der Hals weh. Rede, als ob ich erkältet sei :lol:

Geil, waren wir alle durchgemischt, also die, die mit uns waren. Von Slowenen bis zu einem Mazedonier sogar, alles war vertreten. Mein kroatischer Kollege hat sogar noch eine alte Jugofahne mitgenommen.

Wir haben geschrien, sind gesprungen, waren uns umarmt und haben gesungen,...etc....etc.... das war einmal ein grosses Riesen-Erlebnis. Unvergesslich!
Schön solche Sachen auch in der Schweiz erleben zu dürfen.

BijeloDugme08.jpg

Bin neidisch auf dich....Bijelo dugme is die einzige Band die uns alle verbinden kann

@Rake

Seka aleksic???? mann die alte kann ersten bijelo dugme nicht mal das wasser reichen...auf einen konzert von bijelo dugme sind mehr zuschauer als auf einer ganzen Tour von seka aleksic...und ich kenne keine von unten der bijelo dugme nicht mag......

Ich war dort, in der zweiten Reihe auf der Tribüne, schön in der Mitte. Meine Freundin war mit mir dabei, unvergesslich der Abend. Später sogar Fotos gemacht mit Bebek und Tifa. ^^

Edit: Die Stadthalle Dietikon ist/war viel zu klein für ein Konzert einer solch bekannten Band! -.-

Zuletzt bearbeitet:
Bin neidisch auf dich....Bijelo dugme is die einzige Band die uns alle verbinden kann

@Rake

Seka aleksic???? mann die alte kann ersten bijelo dugme nicht mal das wasser reichen...auf einen konzert von bijelo dugme sind mehr zuschauer als auf einer ganzen Tour von seka aleksic...und ich kenne keine von unten der bijelo dugme nicht mag......

ich kenne genug die sie nicht mögen...hören zwar auch nur rock, aber für die is dugme wie für uns tokio hotel. einfach viel zu kommerz, viel zu mainstream.

Ich war dort, in der zweiten Reihe auf der Tribüne, schön in der Mitte. Meine Freundin war mit mir dabei, unvergesslich der Abend. Später sogar Fotos gemacht mit Bebek und Tifa. ^^

Edit: Die Stadthalle Dietikon ist/war viel zu klein für ein Konzert einer solch bekannten Band! -.-
Tja.... Dafür benötigen sie unten Arenen wie die Marakana, Maksimir oder Kosevo. ;) Und füllen sie sogar!

Hier gibt es zu viele nationalistische Diaspora-Rambos, die nichts von Bijelo Dugme halten, eventuell nichteinmal wissen, wer die sind. Vielleicht weil sie hier geboren sind, nie im Krieg waren, dafür aber hier alle Lieder von Thompson bis Baja Mali Knindza kennen.

Das ist für mich so ein typisches Bild eines 0815-Diaspora-Balkandzija.

ich kenne genug die sie nicht mögen...hören zwar auch nur rock, aber für die is dugme wie für uns tokio hotel. einfach viel zu kommerz, viel zu mainstream.
Muss du was verraten: Sie sangen nicht nur ihre Lieder sondern auch von Divlje Jagode, Prljavo Kazaliste,...etc...etc.. ;)

Muss du was verraten: Sie sangen nicht nur ihre Liede
r sondern auch von Divlje Jagode, Prljavo Kazaliste,...etc...etc.. ;)

is klar, alen islamovic hat ja ne zeitlang bei divlje jagode mitgemischt, is mir persönlich aber zu soft rock, die musik. in zwei wochen is riblja corba in linz angesagt...da wirds mal wieder abgehen. und demnächst ein konzert von dugme in maribor, worauf mich und ne freundin der organisator mitnehmen will. aber das überleg ich mir noch, war zwar hammergeil im november 2006 (wien), aber ob ich für die extra nach maribor fahre...weiß nit.

Tja.... Dafür benötigen sie unten Arenen wie die Marakana, Maksimir oder Kosevo. ;) Und füllen sie sogar!

Hier gibt es zu viele nationalistische Diaspora-Rambos, die nichts von Bijelo Dugme halten, eventuell nichteinmal wissen, wer die sind. Vielleicht weil sie hier geboren sind, nie im Krieg waren, dafür aber hier alle Lieder von Thompson bis Baja Mali Knindza kennen.

Das ist für mich so ein typisches Bild eines 0815-Diaspora-Balkandzija.

Eben, die Stadthalle ist ein Witz. Doch was mich auch ungeheuer aufgeregt hat waren diese Tussen mit Stöckelschuhen, Minirock und edlen Designerkleidern. So geht man doch nicht an ein Rock-Konzert. -.-

Wo warst du eigentlich, unten oder? Ich war auf der Tribüne, zweite Reihe, genau in der Mitte. :D
Nacher hab ich noch im VIP-Bereich ein Foto mit Bebek und Tifa gemacht. ;)

Zum Glück gibt es welche wie uns welche noch richtige Musik zu schätzen wissen. :D

Zurück
Oben