Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bijelo Dugme Konzert vom 23.05.2008 in Zürich

Eben, die Stadthalle ist ein Witz. Doch was mich auch ungeheuer aufgeregt hat waren diese Tussen mit Stöckelschuhen, Minirock und edlen Designerkleidern. So geht man doch nicht an ein Rock-Konzert. -.-

Wo warst du eigentlich, unten oder? Ich war auf der Tribüne, zweite Reihe, genau in der Mitte. :D
Nacher hab ich noch im VIP-Bereich ein Foto mit Bebek und Tifa gemacht. ;)

Zum Glück gibt es welche wie uns welche noch richtige Musik zu schätzen wissen. :D
Hatte auch Karten für den VIP. Aber die Tribüne ist doch echt der Witz. Darum gingen wir wieder gleich nach unten. War irgendwo in der Menge ziemlich weit vorne.

Noch ebsser wird es wenn Thompson nach Zürich kommt.

Hatte auch Karten für den VIP. Aber die Tribüne ist doch echt der Witz. Darum gingen wir wieder gleich nach unten. War irgendwo in der Menge ziemlich weit vorne.

Nun ja, ich und meine Freundin waren eben sehr früh dort, wir waren fast die ersten. :D
Alle die später kamen hatten fast keine Plätze mehr. Die gesamte Halle ist ein Witz.

Noch ebsser wird es wenn Thompson nach Zürich kommt.
Der "Fascho-Sänger" darf in der Schweiz nicht spielen. Wurde vor paar Wochen hier so entschieden.
Tja... Selber schuld. Soll er doch andere Songs schreiben und ein seriöseres Publikum anziehen, dann könnte er evtl. mal eines Tags grünes Licht von den Schweizern bekommen. So aber nicht.

Zurück
Oben