Albanesi2
Gesperrt
Kosova-Kusho schrieb:fresse, dachte er war nur ein furz?? :roll:
Ich respektiere höchtens Skanderbeg , aber lieben tue ich meine Familie
Kosova-Kusho schrieb:fresse, dachte er war nur ein furz?? :roll:
Ja stimmt, besonders Aussehen und teils Nachnamen.Gjergj schrieb:Italiener ähneln uns auch eigentlich sehr.
Gjergj schrieb:Ja, und dennoch lernt man in der Schule nix über den Retter Europas.
Tss, tss... Ich finde man sollte ihn nie vergessen. Doch Europa hat ihn total vergessen. Außer wir Albaner und ein paar Italos.
RROFT GJERGJ KASTRIOTI-SKËNDERBEU
Don Corleone schrieb:Ja stimmt, besonders Aussehen und teils Nachnamen.Gjergj schrieb:Italiener ähneln uns auch eigentlich sehr.
Don Corleone schrieb:Ja stimmt, besonders Aussehen und teils Nachnamen.Gjergj schrieb:Italiener ähneln uns auch eigentlich sehr.
Gjergj schrieb:Italiener ähneln uns auch eigentlich sehr.
TigerS schrieb:Gjergj schrieb:Italiener ähneln uns auch eigentlich sehr.
ja komm sag die itakas seien albanisch staemmig
Ja so wie Mussolini, Maldini, Albertini usw.VaLeNtInA schrieb:Don Corleone schrieb:Ja stimmt, besonders Aussehen und teils Nachnamen.Gjergj schrieb:Italiener ähneln uns auch eigentlich sehr.
Ja weil sehr viele mit "i" enden
Albanesi2 schrieb:
In Rom ist eine Statue von Skanderbeg , so sehr wurde er auch in Italien verehrt
Revolut schrieb:Albanesi2 schrieb:
In Rom ist eine Statue von Skanderbeg , so sehr wurde er auch in Italien verehrt
Auch in Genf steht ein Denkmal von Skenderbeu 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen