Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BILD.de zensiert meine Kommentare

Schaut einfach was die Mehrheit schreibt, formuliert es etwas um wobei die Kerngedanken in etwa gleich bleiben sollte, dann passiert sowas nicht wieder

Depp ist Depp, von diesen Spinnern bekomme ich immer den gleichen pelzigen Belag auf der Zunge. Du wirkst wie aufm Trip, komm mal runter.

Meine Mutter erzählt mir auch ständig, dass alle Welt mich betrügen will und wenn ich gehandelt habe, ist sie erst recht davon überzeugt. Das ist mein Schicksal als Kroate.

Die deutschen werfen russland und Putin propaganda vor aber selber sind die deutschen medien propaganda nr.1 in europa.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einfach wiederlich und ekelhaft diese propaganda im ZDF beitrag. Jeder logisch denkende mensch der dieses video sieht und weiterhin versucht die deutschen medien zu verteidigen ist meiner meinung nach auch ein heuchler. PS: gelogen hat die ZDF reporterin nicht sie hat die sache nur rhetorisch so dargestellt damit der otto normalverbraucher denkt das diese menschen die dort weinen ukrainer sind die auf der flucht vor den separatisten sind aber eigentlich ist es genau andersrum.

Nicht so laut...

2-format2010.jpg

Interessantes Beweismaterial, bin gespannt auf die Reaktionen unserer Mitforisten.

Zurück
Oben