Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild des Tages

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muss immer weinen, wenn ich deine Beiträge lese. Ich fühle deinen Schmerz, verstehe deinen Hass auf die anderen Ausländer, denn du hast sicher Angst, dass sie eines Tages die deutsche Sprache beherrschen und dir beibringen, worin der Unterschied zwischen Genitiv und Dativ besteht.
Du weinst wohl eher, wenn du in den Spiegel schaust Kopfkaputt.So, wie dein falsches und dummes Gelabber über Split, liegst du auch hier wieder völlig falsch.Hass auf Ausländer?? Wann habe ich das den gesagt?? Aber was frage ich dich eigentlich.So ungewaschene Antifa-Wichser sehen überall Ausländerhass und Nazis.

-ZDS-

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde mir wünschen, dass Herr Kleber auch zukünftig Tränen vergießen wird, wenn er über die ‪#‎Terror-morde‬ seine Israilischen Freunde berichtet.

So viel Schauspielern kann der gute Herr Kleber auch nicht und das würde auch ihm zu weit gehen.

Du weinst wohl eher, wenn du in den Spiegel schaust Kopfkaputt.So, wie dein falsches und dummes Gelabber über Split, liegst du auch hier wieder völlig falsch.Hass auf Ausländer?? Wann habe ich das den gesagt?? Aber was frage ich dich eigentlich.So ungewaschene Antifa-Wichser sehen überall Ausländerhass und Nazis.

-ZDS-

- - - Aktualisiert - - -

So viel Schauspielern kann der gute Herr Kleber auch nicht und das würde auch ihm zu weit gehen.

Soll mich das beeindrucken?
antifaizam.jpg

china007Ansichtssache.jpg

china003Ansichtssache.jpg

china004Ansichtssache.jpg

china012Ansichtssache.jpg

Es war sicher ein unglücklicher Zufall, dass sich diese furchtbare Katastrophe am 13. August ereignete, dem diesjährigen Earth Overshoot Day, aber ganz so zufällig war es wohl auch nicht!?!?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

The (Big) Catwalk

PHOTOGRAPH BY GAURAV KALBHOR

Anhänge

Anhänge

Anhänge

Zurück
Oben