Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild des Tages

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Er gibt gleich mehrere in Belgrad da die Nachfrage so groß ist.
Ok, überraschend muss ich gestehen, hätte eher mit Anschlägen von Serbischen Extremisten gerechnet. In Serbien ist man als "Muslimischer Balkaner" eigentlich nicht sicher, da muss man mit allem rechnen. Ich kenne eine ältere Dame aus unserem Dorf in Mazedonien, die mit ihrem Mann nach Bosnien fuhr. Sie hilten in Belgrad an um kurz etwas zu essen (sie trug ein Kopftuch, kein Nicaf ein normales Kopftuch) sie wurde sofort von einem Serbischen Pärchen (selbst etwas älter) verbal attackiert (sie schrien "Drecksmuslime elende" ihr seit am Krieg schuld), ihr Mann hat sich dazwischengestellt, daraufhin hatte man ihn mit Gefängnis gedroht die Polizei nahm ihn fest, er hatte das Pärchen nicht Mal angefasst, glücklicherweise konnte er sich "freikaufen" sie hatten dann kein Geld mehr für die weiterreise, sie mussten zurück nach Mazedonien. Und das war vor 2 Jahren. Ich kenne dieses Pärchen sehr gut, sie sind selbst schon etwas älter und sehr gutherzig, sie werden nie mehr dieses "Land" besuchen.

Ok, überraschend muss ich gestehen, hätte eher mit Anschlägen von Serbischen Extremisten gerechnet. In Serbien ist man als "Muslimischer Balkaner" eigentlich nicht sicher, da muss man mit allem rechnen. Ich kenne eine ältere Dame aus unserem Dorf in Mazedonien, die mit ihrem Mann nach Bosnien fuhr. Sie hilten in Belgrad an um kurz etwas zu essen (sie trug ein Kopftuch, kein Nicaf ein normales Kopftuch) sie wurde sofort von einem Serbischen Pärchen (selbst etwas älter) verbal attackiert (sie schrien "Drecksmuslime elende" ihr seit am Krieg schuld), ihr Mann hat sich dazwischengestellt, daraufhin hatte man ihn mit Gefängnis gedroht die Polizei nahm ihn fest, er hatte das Pärchen nicht Mal angefasst, glücklicherweise konnte er sich "freikaufen" sie hatten dann kein Geld mehr für die weiterreise, sie mussten zurück nach Mazedonien. Und das war vor 2 Jahren. Ich kenne dieses Pärchen sehr gut, sie sind selbst schon etwas älter und sehr gutherzig, sie werden nie mehr dieses "Land" besuchen.
Mir gefällt nur der Sandzak in Serbien. Wo anders würde ich nicht hinfahren.

Lilien in Belgrad.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Mir gefällt nur der Sandzak in Serbien. Wo anders würde ich nicht hinfahren.

Lilien in Belgrad.

Dito.
Ich persöhnlich vermeide es auch durch Serbien zu fahren, da fühle ich mich ehrlicherweise gesagt, wie wenn ich irgendwo in Afghanistan hindurch fahren würde, die Brutalität und Primitivität vorallem durch die "Beamten" dort, die die Touristen ausrauben, grenzt schon an Wahnsinn. Wenn überhaupt, dann fahre ich via Italien, mit der Fähre nach Grichenland oder nach Albanien, nach Mazedonien, für mich bzw. uns alles zivilisierte Länder, mit zivilisierten Beamten, mit dennen man wenigstens reden kann, ohne gleich ausgebraubt, zusammengeschlagen oder ermordet zu werden.

Neues Gruppenfoto vom BF:

blickpunkte-1441%7E_v-videowebl.jpg

So etwas ähnliches haben wir doch schon einmal erlebt , oder?

Anhänge

Die traurige Bilanz der "Anti-Terror" Kriege. Anstatt ein paar hundert Terroristen platt zu machen, haben sie Millionen unschuldige Zivilisten getötet. War/Ist es das wert? Ganz im Gegenteil, die Taliban/Al Kaida/IS und andere Extremisten werden immer mächtiger, mit der globalisierten Welt hat man jetzt ein internationales Problem.

Anhänge

Zurück
Oben