Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild des Tages

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht, dass das nicht witzig ist......

aber witziger find ich irgendwie, dass Du Zeit hast Dir diesen Mist durch zu lesen........wer bitte liest Kleinanzeigen in ner Zeitung (das ist bestimmt diese scheiss kosten lose Zeitung, die mein Postfach immer zufüllt.) heut noch?

Ist in der heutigen Ausgabe der Pforzheimer Zeitung. Und ich lese sie täglich.

adonis-oldest-europe-greece.jpg.838x0_q80.jpg

Seine Entdecker verknüpften offenbar Alter mit Schönheit: Sie nannten den nun ältesten bekannten Baum Europas "Adonis", denn es handelt sich um einen Griechen.

"Es ist bemerkenswert, dass dieser große, komplexe und beeindruckende Organismus in einer solchen unwirtlichen Umgebung so lange überlebt hat - in einem Land, das seit mehr als 3000 Jahren vom Menschen geprägt ist. So viele Ereignisse hätten zu seinem Tod führen können " so Krusic .

adonis-oldest-europe-greece.jpg.838x0_q80.jpg

Seine Entdecker verknüpften offenbar Alter mit Schönheit: Sie nannten den nun ältesten bekannten Baum Europas "Adonis", denn es handelt sich um einen Griechen.

"Es ist bemerkenswert, dass dieser große, komplexe und beeindruckende Organismus in einer solchen unwirtlichen Umgebung so lange überlebt hat - in einem Land, das seit mehr als 3000 Jahren vom Menschen geprägt ist. So viele Ereignisse hätten zu seinem Tod führen können " so Krusic .

https://youtu.be/BqWXhLPUFAs

Zurück
Oben