Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild des Tages

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
sultan-erdogan-ich-zeige-jeden-an-der-mir-nicht-die-fuesse-kuesst.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Weil ich seit über einer Woche über den Regen motze, du aber mit brutzeln kommst :(...

Dann wohnst du nicht in Wien. Bei uns haben schon die Bezirkskaiser aufgerufen Bäume zu gießen - 3 Minuten mit dem Schlauch- wenns möglich ist.

ZAMG:

Ungewöhnliche Trockenheit - Wien

Ungewöhnlich sind auch die in Summe geringen Regenmengen der letzten Wochen. „Mai und Juni 2017 werden sich ziemlich sicher unter den fünf trockensten Mai-Juni-Perioden seit dem Niederschlagsmessbeginn im Jahr 1856 einreihen", zieht ZAMG-Klimatologe Alexander Orlik eine erste Bilanz. Die Niederschlagsmenge für Mai und Juni 2017 könnte zum Monatsende 40 Prozent unter dem vieljährigen Mittel liegen.

Das bisserl Regen im Juli bringt nichts.

sultan-erdogan-ich-zeige-jeden-an-der-mir-nicht-die-fuesse-kuesst.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Dann wohnst du nicht in Wien. Bei uns haben schon die Bezirkskaiser aufgerufen Bäume zu gießen - 3 Minuten mit dem Schlauch- wenns möglich ist.

ZAMG:

Ungewöhnliche Trockenheit - Wien

Ungewöhnlich sind auch die in Summe geringen Regenmengen der letzten Wochen. „Mai und Juni 2017 werden sich ziemlich sicher unter den fünf trockensten Mai-Juni-Perioden seit dem Niederschlagsmessbeginn im Jahr 1856 einreihen", zieht ZAMG-Klimatologe Alexander Orlik eine erste Bilanz. Die Niederschlagsmenge für Mai und Juni 2017 könnte zum Monatsende 40 Prozent unter dem vieljährigen Mittel liegen.

Das bisserl Regen im Juli bringt nichts.
Bei uns regnet es schon seit einer Woche, ohne Unterbrechung... Neeee bin nicht aus Wien :D...

Zurück
Oben