Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild des Tages

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Von einer Fußgängerbrücke des kürzlich eröffneten Sarjadje-Parks aus genießen die Menschen in Moskau den Sonnenuntergang und den Blick auf die Gebäude des Kremls. Der Park versammelt vier künstlich angelegte typisch russische Landschaftsformen - tundra, Moor, Wald und Steppe. Er ist eines der Projekte für die Fußballweltmeisterschaft 2018. | Bildquelle: AFP

Anhänge

Trotz unmittelbarer Gefahr harren auf der indonesischen Insel Bali rund um den Vulkan Mount Agung immer noch Zehntausende Menschen aus. Viele weigern sich, die Sperrzone von 12 Kilometern um den Vulkan zu verlassen, weil sie fürchten, dass ihr Vieh oder sonstiger Besitz gestohlen werden könnte. Etwa 75.000 Menschen haben sich aber bereits in Sicherheit gebracht. Der Mount Agung (in der Landessprache: Gunung Agung) ist mit über 3000 Metern der höchste Berg der Insel. Die Behörden fürchten seit Tagen, dass der Vulkan jederzeit ausbrechen kann. Den Behörden zufolge besteht außerhalb der Sperrzone keine unmittelbare Gefahr für Touristen, allerdings könnte bei einem Ausbruch der Flughafen in Denpasar geschlossen werden. | Bildquelle: dpa

Anhänge

Florida-Everglades

Anhänge

Schaut Mal, was ich gefunden habe;)

Anhänge

Eilmeldung
Offizielles Ergebnis: Kurden stimmen für Unabhängigkeit

Stand: 27.09.2017 16:30 Uhr

Die Kurden im Nordirak haben sich mit überwältigender Mehrheit für eine Unabhängigkeit ausgesprochen. In dem umstrittenen Referendum stimmten mehr als 92 Prozent der Wähler für eine Abspaltung vom Irak, wie die Wahlkommission in Erbil erklärte.

940x528

In dem Hotel hab ich mal übernachtet...

...allerdings etwas komfortabler, als die Beiden hier...

Mexiko-Stadt, Mexiko, von Natacha Pisarenko/AP, publiziert am 29. September
Algeria und Jacinto, ein Hund und ein Schwein, die durch das Erdbeben der vergangenen Woche in Mexiko-Stadt obdachlos geworden sind, ruhen sich in ihrem neuen, temporären Zuhause aus.

Anhänge

when Jihad goes Happy End:love4::thumb::thumb:

DKzrDt2XoAEQ7rp.jpg

DKzrJq9WkAAqAb-.jpg

DKmmA0uXUAEzy2Q.jpg

edit: einfach schöne Bilder, ästhetische Bilder. Ich liebe es sie so zu sehen. Die Gedärme schön draußen. Den hässlichen Bart in Explosionsrichtung gebügelt. Gott wie ich dieses ungepflegte Pack hasse! eher rasiere ich mich zweimal am Tag als wie so ein langhaariges Zottel-Mistvieh auszusehen. Stinkendes dreckiges verwesendes Fleisch, dann Staub - das ist es was von eurem verlogenen Judendschihad bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben