Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild des Tages

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Das waren echte Dämonen die Nazis. Die muss man in keinem Religionsbuch suchen. Der Mensch war/ist wahrlich das schlimmste Monster. Wie konmte man nur Kindern sowas antun?

Wie konnte man sowas Menschen antun? Die Mütter und Väter wurden ebenso wegen nichts getötet. Die denen geholfen haben wurden denunziert und "standrechtlich" erschossen. Wie konnte man das "Sinti und Roman" antun, wie konnte man das "Behinderten" antun, wie konnte man "medizinische" Experimente machen, wie konnte man Buchumschläge aus Menschenhaut machen?

Ich sags dir, mit kriegsbesoffenen dummen Nationalisten die ihren Führer zur Macht tragen, wie man sie heute wieder lesen muss. Siehe oben. Das Spaß kennt keine Moral.

Nicht mal unter solchen Bildern vergeht ihnen das Lachen.

Du bist erbärmlich Rafi. Einfach nur erbärmlich.
Scheiss Zionisten bzw. wie entmenschliche ich Palästinenser um sie wie Vieh zu töten.

Mal schauen wie lange die Türkei noch durchhält...
Hörst dich schon an wie ein Pekko, der aus dem letzten Loch pfeift.
Immer diese Prophezeiungen, die nicht eintreten wollen...Verflixt aber auch.
Diese Schwarzmalerei lässt tief blicken. Da bedankt sich sogar Heullenic
Wie lange dauert es denn noch bis es so weit ist? Bürgergkrieg und der Untergang und so..Echt krasser Scheiss. Es brodelt schon, gell? Erzähl mal Nostradamus..

Ein Krieg entwickelt sich, der hier hört Morgen nicht auf.

Hab geduld denn nach aller Logik kann dies nicht gut gür die Türkei enden, die frage ist nir in welchem ausmass die Türkei was abkriegt und nicht ob sie was abkriegt.

Mal schauen wie lange die Türkei noch durchhält...
Hörst dich schon an wie ein Pekko, der aus dem letzten Loch pfeift.
Immer diese Prophezeiungen, die nicht eintreten wollen...Verflixt aber auch.
Diese Schwarzmalerei lässt tief blicken. Da bedankt sich sogar Heullenic
Wie lange dauert es denn noch bis es so weit ist? Bürgergkrieg und der Untergang und so..Echt krasser Scheiss. Es brodelt schon, gell? Erzähl mal Nostradamus..

Aktion führt immer zu Reaktion.
Egal was man im Leben macht, kommt es irgendwie irgendwann zurück.

Aktion führt immer zu Reaktion.
Egal was man im Leben macht, kommt es irgendwie irgendwann zurück.

Deine Einlassungen nützen bei dem nichts. Der schwebt auf Wolke 88.

- - - Aktualisiert - - -

Kriegsgeheul.

Bild der Tage.

DYjusKDWsAElqZI.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Es bleibt spannend...

wenn man sonst nichts hat....

Wenn mir 1962 jemand gesagt hätte, dass ich zu Ringo mal "Sir" sagen muss, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt:

ringo-starr-103~_v-videowebl.jpg

Der Musiker - im edlen Zwirn gekleidet - wurde von seiner Ehefrau Barbara Bach begleitet. Für den ehemaligen Schlagzeuger der Band ist es die zweite Auszeichnung des Königshauses. Schon 1965 hatte Queen Elizabeth II. ihn und die anderen Beatles zu Members of the British Empire ernannt - Ringo Starr durfte sich aber bisher nicht "Sir" nennen. | Bildquelle: AP

ringo-starr-101~_v-videowebl.jpg

Der Ex-Beatle Ringo Starr ist im Londoner Buckingham-Palast zum Ritter geschlagen worden. Die Ehrung wurde ihm von Prinz William überreicht. | Bildquelle: dpa

Zurück
Oben