Ramnicu
Moldova je România
Ach in dem Spiel ist bisschen verkehrte Welt ^^
na gut ,dann bin ich ja erleichtert

Ach in dem Spiel ist bisschen verkehrte Welt ^^
![]()
Zukünftige Moschee in Rijeka, Kroatien
Gab es eigentlich Proteste wegen dem Moscheen-Bau? Sorry für Offtopic.Ich war vor einem Jahr circa da als noch nichts stand und habe die Baustelle besucht. Wirklich wunderschön was die da vor haben. Ich habe mir sagen lassen, dass er Plan ursprünglich für eine Moschee in Bagdad bestimmt war, aber nach dem Einzug der Amerikaner dann nicht gebaut wurde. Vorallem die Position in der diese aufgestellt wird ist traumhaft. Man hat einen Überblick über die Stadt und sieht wunderschön das Meer. Die muslimische Gemeinschaft in Rijeka hat momentan nur ein altes Gebäude welches sie mietet und als Moschee umfunktioniert hat. Sie haben dann angefangen Spenden zu sammeln für eine Moschee und ein Sheikh aus den Emiraten glaube ich hat davon Wind bekommen und 2 Millionen € gespendet. Möge Allah ihn dafür belohnen und diese Moschee schnell mit Gläubigen füllen.
Gab es eigentlich Proteste wegen dem Moscheen-Bau? Sorry für Offtopic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen