G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Wenn du in der Nähe von Karlsruhe wohnst, würde ich dir das gerne stellvertretend ins Gesicht sagen.
nee wir sind die einzige cobans die dort wohnen
Wenn du in der Nähe von Karlsruhe wohnst, würde ich dir das gerne stellvertretend ins Gesicht sagen.
Russischer Soldat fängt Kugel mit der Stirn ab..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das ist Putins Leibwächter ! Dzeko der ist Bosnier![]()
A jebiga hast nicht verstanden. Crytek meinte ich wäre Putins Leibwächter
Ob ich mutiger wäre? Warum soll ich überhaupt provozierend irgendwo die kroatische Fahne auspacken und ein auf Cool tun? Dann noch lächerlicher sich damit zu brüsten wenn gerade keiner hinguckt auf super cool zu machen.Allein die Frau hat mehr Mut als unsere infame BF-Legende "Maradona Sumadija" der auf der serbischen Seite der Ibar-Brücke in Mitrovica stand und seine drei Finger möglichst unauffällig gezeigt hat.
Aber andere Frage: Wärst du mutiger? Du hast oft einfach nur eine grosse Klappe, sonst nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen