Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild des Tages

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
sarajevo.jpg

Im Bild: Brothändler auf dem Markt, fotografiert von Auguste Léon am 15. Oktober 1912 in Sarajevo im heutigen Bosnien-Herzegowina.
Bild: Musée Albert-Kahn, Département des Hauts-de-Seine

Wenn man - so wie ich gerade - einen Riesenhunger hat, kann man den Duft des frischen Brotes aus dem Holzbackofen fast durch den Bildschirm riechen!

Eine wunderbare Szene und ein technisch perfektes Bild. digital heute nicht machbar. Und ich Idiot habe vor Jahren meine Rolleiflex Mittelformatkamera verkauft...

Wenn man - so wie ich gerade - einen Riesenhunger hat, kann man den Duft des frischen Brotes aus dem Holzbackofen fast durch den Bildschirm riechen!

Eine wunderbare Szene und ein technisch perfektes Bild. digital heute nicht machbar. Und ich Idiot habe vor Jahren meine Rolleiflex Mittelformatkamera verkauft...

Teilen wir uns so ein Brot?
Ich kenne nur das griech. Brot aus dem Holzofen, wird aber nicht viel anders sein als das serbische. Aquaplaning auf der Zunge.....

Teilen wir uns so ein Brot?
Ich kenne nur das griech. Brot aus dem Holzofen, wird aber nicht viel anders sein als das serbische. Aquaplaning auf der Zunge.....

Nenn` mir einfach einen schönen Ort in Griechenland, treffen wir uns dort und holen ein Brot aus dem Ofen :-)
Brot ist hier (manchmal) auch gut. Aber im Freien unter der südlichen Sonne ist das doch was anderes!

Nenn` mir einfach einen schönen Ort in Griechenland, treffen wir uns dort und holen ein Brot aus dem Ofen :-)
Brot ist hier (manchmal) auch gut. Aber im Freien unter der südlichen Sonne ist das doch was anderes!

Wäre schön. Ich mag aber das Brot mit Sesam oben drauf.
Brot mit etwas Salz und ein gutes Glas Wein........ schmacht.

03921665_1382621649179455.jpg

Tiger als Beweismittel: In Indonesien stehen Soldaten vor einem Militärgericht, weil sie illegal gefährdete Wildtiere gehalten haben sollen.

image.jpg

Wien, Österreich, von Leonard Föger/Reuters, publiziert am 25. Oktober 2013
Bungee-Sprung im Nebel: Vor der Wiener Hofburg springt ein Angehöriger einer Spezialeinheit des österreichischen Bundesheers von einem 192 Meter hohen Kran.

Zurück
Oben