Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild des Tages

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
image46.jpg

Gestern Abend in Skopje/Shkup:
thumbnail.php

gj2-540x304.jpg

gj3-540x304.jpg

thumbnail.php

Hass nationalistischer und rassistischer Mazedonier gegen die albanischen Einwohner der Hauptstadt. Geschäfte wurden angezündet, Müllcontainer umgeworfen. Wofür? Ab heute können die Albaner des Stadtteils Gjorçe Petrov nicht mehr ruhig schlafen.
Gruevski und Ahmeti bauen weiter ihre dummen Statuen. ;)

thumbnail.php

gj2-540x304.jpg

gj3-540x304.jpg

thumbnail.php

Hass nationalistischer und rassistischer Mazedonier gegen die albanischen Einwohner der Hauptstadt. Geschäfte wurden angezündet, Müllcontainer umgeworfen. Wofür? Ab heute können die Albaner des Stadtteils Gjorçe Petrov nicht mehr ruhig schlafen.
Wird nicht mehr lange bis zum nächsten erheblichen Konflikt dauern

thumbnail.php

gj2-540x304.jpg

gj3-540x304.jpg

thumbnail.php

wusste garnicht das die so gegen albaner sind.......

wusste garnicht das die so gegen albaner sind.......

Nun ja, es gibt da und dort Nationalisten, auch bei den Albanern. Das in Skopje ist gestern aber ausgeufert. Bisher wurde niemand von den Randalierer festgenommen, soweit ich weiss. Solche Sachen passieren vor allem in Skopje, keine Ahnung, wieso...

- - - Aktualisiert - - -

Wird nicht mehr lange bis zum nächsten erheblichen Konflikt dauern
Das denken viele, aber ich glaube eher weniger.

thumbnail.php

gj2-540x304.jpg

gj3-540x304.jpg

thumbnail.php

Wurde jemand verletzt oder gar getötet?

Was sagt Zoran dazu? Ich kann ja nicht in den Thread Nachrichten rein. Der ist doch so Regierungsfreundlich.

Wurde jemand verletzt oder gar getötet?

Was sagt Zoran dazu? Ich kann ja nicht in den Thread Nachrichten rein. Der ist doch so Regierungsfreundlich.

Ein 18-jähriger Mazedonier wurde von einem Albaner getötet. Wieso, weiss ich nicht. Aber kein Grund reicht aus, um die Geschäfte von Albanern in Brand zu setzen. In einem Stadtteil, wo die Albaner in der Mehrheit sind. Jetzt kann man denen bloss "Schlaf gut!" wünschen...

Ein 18-jähriger Mazedonier wurde von einem Albaner getötet. Wieso, weiss ich nicht. Aber kein Grund reicht aus, um die Geschäfte von Albanern in Brand zu setzen. In einem Stadtteil, wo die Albaner in der Mehrheit sind. Jetzt kann man denen bloss "Schlaf gut!" wünschen...

Ist schon krass was bei uns im Balkan abgeht, uns schliesse ich nicht aus.

Zurück
Oben