Bei allem Verständnis für die Wut über die Situation in Palästina, sollte man sich überlegen, mit wem man im Protest zusammen geht. Das ist eindeutig nicht der richtige Partner!!!
Die nutzen das unten nur aus. Die NPDildo um gegen Juden zu hetzen und der andere Müllhaufen auf Israelsseite, damit solche Zitate gegen den Islam allgemein verwendet werden können.Der Feind meines Feindes ist mein Freund, zudem hatte die alte Mutterpartei dieser NPD nie ein Problem mit dem Islam.
Die nutzen das unten nur aus. Die NPDildo um gegen Juden zu hetzen und der andere Müllhaufen auf Israelsseite, damit solche Zitate gegen den Islam allgemein verwendet werden können.
Im Augenblick des Bedarfs von größter Wichtigkeit und muss daher besonders geschützt werden... ;-)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gesehen in einem kleinen Bahnhof in Österreichs Bergen!
Darum kenne ich mich ja auch mit dem im Bild dargestellten Gegenstand so gut aus! Leute meines Jahrgangs können damit umgehen. Für dich gibts ja immer noch die Produkte von Procter & Gamble, neuerdings sogar in der Ausführung "Easy up Pants"...Von dir kommt nur scheisse alter Mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen