ciras
Gesperrt
was sich die Kreuzritter woll denken würden
haha alle 3 ^^
was sich die Kreuzritter woll denken würden
haha alle 3 ^^
am schlimmsten sind Konvertiten, egal aus welchen Religionen. Tun so, als ob eine Religion sinnvoller wäre als die andere...
haha alle 3 ^^
Nein, heute nicht mehr, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben das es damals so gewesen ist. Kann mich aber auch irren.Bei Cass war das was anderes...bei ihm hing der schwarz-weiße Krieg und die daraus resultierende Black Muslim Bewegung stark zusammen.
Wieso Militär? Wird man im US Militär ausgemustert, wenn man Moslem ist?
am schlimmsten sind Konvertiten, egal aus welchen Religionen. Tun so, als ob eine Religion sinnvoller wäre als die andere...
Nein, heute nicht mehr, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben das es damals so gewesen ist. Kann mich aber auch irren.
Benzeman ist alegeia als moslem von geburtam schlimmsten sind Konvertiten, egal aus welchen Religionen. Tun so, als ob eine Religion sinnvoller wäre als die andere...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen