Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild des Tages

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

title.jpg

Waldbrände am Ufer des Bass Lake in Kalifornien. Was den Feuerwehrmännern dort harte Arbeit abverlangt und Menschen zum Verlassen ihrer Häuser zwingt, hat als Bild eine ganz eigene Ästhetik.

.jpg

Diese Aufnahme des isländischen Vulkans Bardarbunga, der Mitte August ausgebrochen ist, könnte man sich so glatt ins Wohnzimmer hängen.

Wasser kann aber auch schön sein...

sailing-world-championships-santander2014.jpg

15.9.2014, Santander, Spanien. Segler konkurrieren sich im Rennen in der 49er Bootsklasse während der ISAF Seglerweltmeisterschaft.

Sehr schöne Bilder.Man ahnt,bei diesem eigentlich Schönen Anblick garnicht,was für eine Zerstörerische Gewalt dahintersteckt,die Wälder und Tiere oder gar ganze Landstriche in kürzester Zeit vernichtet.Die Wälder sind Lebenswichtig für uns Menschen.Man sollte ihnen besondere beachtung schenken und sie so gut wie möglich versuchen zu schützen!

Anhänge

Mal wieder einige "schöne" Bilder aus der - "ach so" - beschissenen Welt: Highlinemeeting Monte Piana

20876.jpg

image.jpg

0d0b1736f48b6e18a2f51a4a3863954a_Public_Gallerie_4369_550_800_2.jpg

14551.jpg

Ich gebe es gern zu: Das reizt mich!!!! Aber vorher muss ich unbedingt meinen ersten Sprung machen - bin ja schließlich erst 69,89 Jahre alt...

Bungee-Jumping-Ideas.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben