El Malesor Spitzen-Poster 25 März 2011 #1.148 Gedenktafel er ersten Gefallenen des Aufstandes der Malësoren gegen die Osmanen
MaKeDoNiJa e VeCnA Gesperrt 26 März 2011 #1.149 CAPO schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte zuerst er will nen Handstand/Purzelbaum oder so machen :laughing9: - - - Starker Rauch über Reaktor 3 in Fukushima - Japan. Experten befürchten der Super GAU hat schon zum teil begonnen.
CAPO schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte zuerst er will nen Handstand/Purzelbaum oder so machen :laughing9: - - - Starker Rauch über Reaktor 3 in Fukushima - Japan. Experten befürchten der Super GAU hat schon zum teil begonnen.
SMEKER Gesperrt 26 März 2011 #1.150 man könnte den thread auch bilder des Tages nennen. nato bombardiert serbien 25. März 1999- 70 Tage lang auch die zivile bevölkerung. brennendes belgrad der einzige wehrmutstropfen für die geschockte bevölkerung ist ein abgeschossener tarnkappen bomber das gleiche geschieht (bin mir nicht ganz sicher) aber so ähnlich momentan in Lybien. das arme volk! Zuletzt bearbeitet: 26 März 2011
man könnte den thread auch bilder des Tages nennen. nato bombardiert serbien 25. März 1999- 70 Tage lang auch die zivile bevölkerung. brennendes belgrad der einzige wehrmutstropfen für die geschockte bevölkerung ist ein abgeschossener tarnkappen bomber das gleiche geschieht (bin mir nicht ganz sicher) aber so ähnlich momentan in Lybien. das arme volk!