Idemo Gesperrt 26 März 2011 #1.153 SMEKER schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Gott wird diese Schweine richten, denn uns Menschen steht es nicht zu.
SMEKER schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Gott wird diese Schweine richten, denn uns Menschen steht es nicht zu.
B Bloody Fursan al Haq 27 März 2011 #1.155 Ist mir heute beim Albanien Spiel öfters aufgefallen, dieses Transparent.
MaKeDoNiJa e VeCnA Gesperrt 27 März 2011 #1.156 Ximi schrieb: Ist mir heute beim Albanien Spiel öfters aufgefallen, dieses Transparent. Zum Vergrößern anklicken.... Und da steht drauf?
Ximi schrieb: Ist mir heute beim Albanien Spiel öfters aufgefallen, dieses Transparent. Zum Vergrößern anklicken.... Und da steht drauf?
B Bloody Fursan al Haq 27 März 2011 #1.158 MaKeDoNiJa e VeCnA schrieb: Und da steht drauf? Zum Vergrößern anklicken.... Die Staatsangehörigkeit/Ethnie lässt sich nicht verkaufen.
MaKeDoNiJa e VeCnA schrieb: Und da steht drauf? Zum Vergrößern anklicken.... Die Staatsangehörigkeit/Ethnie lässt sich nicht verkaufen.
MaKeDoNiJa e VeCnA Gesperrt 27 März 2011 #1.159 Bushido schrieb: Erdogan bei Ibrahim Tatlises Zum Vergrößern anklicken.... Was ist den mit ihm passiert?
Bushido schrieb: Erdogan bei Ibrahim Tatlises Zum Vergrößern anklicken.... Was ist den mit ihm passiert?
SMEKER Gesperrt 27 März 2011 #1.160 soll keine provokation darstellen ist aber die erliche meinung der serben.